300. Mitglied und mehr

Begonnen von Uketeufel, 26. Mär 2007, 11:01:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (204 Antworten, 34.015 Aufrufe)

Uketeufel

Waaahnsinn! Unser 300. Mitglied ist da! Angemeldet hat sich Ukelix aus Gifhorn in Niedersachsen. Herzlich willkommen im Club, und herzlichen Glückwunsch zur nagelneuen Ukulele, die Dir der Club spendet. Es ist eine modifizierte Schaepe mit gewinkelten Mechaniken und Carbon-Saiten. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

Herzlichen Glückwusch.

Die Uke macht sich am Mittwoch auf den Weg
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Als 301. Mitglied hat sich Schlaefer aus Aachen angemeldet. Herzlich willkommen im Club! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

moskeeto

#33
wow, herzlichen Glückwunsch noch an Ukelix! Viel Spaß damit!

(Und.... habt ihr euch nicht verzählt und die Nr 300 ist eigentlich eine deformierte Stechmücke...? :mrgreen: Ukulelensucht macht neidisch...  ;) :mrgreen: )

Uketeufel

Derr Rechtsweg ist ausgeschlossen! :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Der Gallier kriegt Verstärkung. Angemeldet hat sich Pilger aus Rüdesheimn in Rheinland-Pfalz. Herzlich willkommen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

Oh,aus dem Mittelrheintal, das freud mich besonders. Ich glaube jetzt können wir so langsam ein mittelrheinisches Ukulelentreffen in Angriff nehmen. :)

Willkommen im Club.

Uketeufel

Eine Anmeldung aus Österreich. Es ist SpOik aus Wien. Herzlich willkommen im Club! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Pilger

Danke für die freundliche Aufnahme.
Hallo Gallier,
ich muss dich leider etwas enttäuschen. \"Mein\" Rüdesheim liegt an der Nahe. Aber bei einem Mittelrheintreffen wäre ich dabei.

H a n s

#39
Erst mal willkommen an alle Neuen im Club. Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt klappt bei einigen der Zugang zur Galerie. Memberbereich und Adressbuch noch nicht.
Ich hab das leider erst heute bemerkt und werde mich morgen mal dransetzen und den Fehler suchen.

An ALLE !!!

Es könnte sein, daß durch die Fehlerbeseitigung morgen die o.a Bereiche kurzfristig nicht erreichbar sein werden.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

SirSam

mal ne dumme frage, wie kann ich dem club offiziell beitreten?

Uketeufel

Schau doch mal auf der Clubseite www.ukulelenclub.de unter \"Impressum\" ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Uketeufel

Neu angemeldet hat sich UkeRLY#1 aus Burscheid in Nordrhein-Westfalen. Herzlich willkommen im Club! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

ZitatHallo Gallier,
ich muss dich leider etwas enttäuschen. \"Mein\" Rüdesheim liegt an der Nahe.
Entschuldigung,das hätte ich eigentlich wissen müssen. Das Rüdesheim am Rhein liegt ja in Hessen. :)

Uketeufel

Neu dabei ist Phlame aus Lippstadt in Nordrhein-Westfalen. Herzlich willkommen im Club! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers