Brüko Dachbodenfund

Begonnen von Matze, 17. Jul 2011, 20:21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (118 Antworten, 14.466 Aufrufe)

Matze

ZitatNur jut, det wa unsere Eiche ham !!! Det relaxt !!!
Ja, ditt sa\' ick Dir, Do! :mrgreen:
ZitatSollte C, Am F, G - Blue Moon sein  
Meinste \"Blue Moon\" von \"Grease\"? :P
Yeah!
Geile Mucke, wa? :mrgreen:

allesUkeoderwas

#91
Zitat von: MatzeMeinste \"Blue Moon\" von \"Grease\"? :P

Neee, bzw. Ja, bzw. irgendwie schon....

Wir machen das aber sooo.....

Hier die primitive Ukulelenversion (Für den Ukulelenclub)....

http://www.box.net/shared/mc5xp9j5xot7ps5d7qky

Aber eigentlich machen wir das mit Gitarre  :lol:

Viel Spaß beim Mitsingen  :mrgreen:

Wenn Du das drauf hast, dann kommt Monty Python...

http://www.youtube.com/watch?v=L2Wx230gYJw

Mein Lebensmotto  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

Matze

ZitatNeee, bzw. Ja, bzw. irgendwie schon....

Wir machen das aber sooo.....

Hier die primitive Ukulelenversion....
Na wat\'n nu? :?
Also die Dame hat eine bemerkenswerte, um nicht zu sagen, fantastische Stimme! :P
Und sowat im Luftschutzkeller mit irgenwelchen Rentnern :twisted:
Brian hab ich glaub\' ich als Prämjere in irgendsom kleenen Kino am Rüdesheimer jesehn!
Ein so geiler Film!
OT George Harrison spielt übrigens ooch mit! :mrgreen:

allesUkeoderwas

#93
Zitat von: MatzeAlso die Dame hat eine bemerkenswerte, um nicht zu sagen, fantastische Stimme! :P
Und sowat im Luftschutzkeller mit irgenwelchen Rentnern :twisted:

Zu 1 - Danke, im Namen der Dame, ich werd\'s weitergeben...
Zu 2 - Erstaunlich wa ??? Und das wo wir langsam anfangen nach Moder zu riechen  :mrgreen:

Ist übrigens gar nicht so einfach mit so \'ner Dame - Da müssen wir uns so manchen Spruch verkneifen  :mrgreen:
Und die Instrumentalisten verblassen im Angesicht solcher Stimmgewalt  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

Matze

ZitatUnd die Instrumentalisten verblassen im Angesicht solcher Stimmgewalt
Die Dame gehört auf die Bühne!
Zumindest in\'s Joe\'s Bierhaus! (Wenn nicht sogar zu Bohlen!) :mrgreen:
ZitatZu 2 - Erstaunlich wa ??? Und das wo wir langsam anfangen nach Moder zu riechen  

Ist übrigens gar nicht so einfach mit so \'ner Dame - Da müssen wir uns so manchen Spruch verkneifen
Die Sprüche sind vielleicht gar nicht so das Thema, aber dieser Gestank.... :mrgreen:

allesUkeoderwas

#95
Zitat von: MatzeDie Dame gehört auf die Bühne!
Zumindest in\'s Joe\'s Bierhaus! (Wenn nicht sogar zu Bohlen!) :mrgreen:

Bohlen ???? Wer ist das denn ???? Wir rocken American Idle !!!!


Ich bring sie mit unter unsere Eiche  8)
Ukulelen: Nur Schrott

Matze

ZitatIch bring sie mit unter unsere Eiche
Gute Idee! :)
Da machen wa\'s uns gemütlich! 8)  :P

allesUkeoderwas

#97
Jenau !!!!

Jut, daß niemand meinen Schreibfehler entdeckt hat...
War janz bei meinen roten Flitzern...
Idle-Speed und so....

Aber Idle hat ja noch janz andere Bedeutungen  :roll:  Harz 4 und so....

Ich meinte keine amerikanischen Faulpelze. Hier die Korretur American Idol

Edit:

Ob wir bei 1500 Uffrufen dieses Threads och \'ne Urkunde kriejen ???  :shock:
Ukulelen: Nur Schrott

apfelrockt

Zitat von: allesUkeoderwasJa, genau die !!!

Hab jetzt das Original auf youtube unter \"The under assistant west coast promotion man\" gefunden  :D

\"promotion man\" war das Stichwort... Wenn man es ausschreibt findet man auch was !!!

Hab ich auf LP, komm grade nicht drauf auf welcher. Eine der frühen Jagger Richard Kompositionen. Wenn ich mir Stücke aus der Zeit anhöre weiss ich auch wieder warum ich die Stones so mochte.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

allesUkeoderwas

#99
Zitat von: apfelrocktEine der frühen Jagger Richard Kompositionen. Wenn ich mir Stücke aus der Zeit anhöre weiss ich auch wieder warum ich die Stones so mochte.

Dito... Und noch mag.

Wenn man bedenkt, daß das vermutlich eine mal eben \"dahingespielte\" Verarsche Ihres Promotors ist  :mrgreen:

@ Matze

Watt denn, Du hast Dir ooch in Schmargendorf rumjetrieben ???
Rüdesheimer ???
Evtl. Och Hundekehle mit Lord Knud rumjekaspert ???
Oder beim Bott im Ratskeller jejazzt ???
Und dann jab\'s ja noch det Joe Beau Lais, wo die Speesenritter mit ihren Leihferraris versucht haben die dusseligen Tussen abzuschleppen  :mrgreen:
Det jibt\'s übrijens immer noch  :mrgreen:   :mrgreen:   :mrgreen:

Reiche knickerige Leute und Pensionärswitwengegend  :mrgreen:

Edit:

@ nochmal Matze

Die Dame bedankt sich recht herzlich für die lieben Worte und Komplimente (haben grad telefoniert)...
Meine Anmerkung an Dich: Oller Schleimer !!!
Die Dame freut sich auf das Konzert unter der Eiche !!!
Ukulelen: Nur Schrott

Matze

#100
ZitatWatt denn, Du hast Dir ooch in Schmargendorf rumjetrieben ???
Ick hab\' mir überall rumjetrieben! :mrgreen:
Bevor das \"La Fontane\" uffjemacht hat, so Mitte der 80\'er, hatte ick \' ne janz andere Stammkneipe.
Die war toll! Am Asternplatz! \'ne typische Studentenkneipe mit Palmen und so.
Musik aus den 60\'ern und 70\'ern, Holztische mit Kerzen, Billardtisch und Bier für billig.
Abends gab\'s billig Spagetti oder La Flute.
Den Namen hab ich leider vergessen, später hat sie dann zugemacht. (Weißt Du noch, wie die hieß?)
Dann war ich immer im \"Sterntaler\" am Breitenbachplatz. (Bis zum \"La Fontane\")
Am Wochenende war ich meist in der \"Eierschale\", im \"Hoppegarten\", oder in \"Joe\'s Bierhaus\" am Theo.

allesUkeoderwas

#101
Is ja lustig - Da haben wir uns vermutlich gegenseitig die Frauen in die Arme getrieben  :mrgreen:

In der alten Eierschale und ganz speziell im Sterntaler fand ich immer faszinierend, wenn das Nikotinkondensat von den Zweigen und der Decke herabtropfte  :mrgreen:
Im Sterntaler konnte ich nix anderes tun, als Billardspielen, essen, Trinken oder Nikotintropfen beobachten, da war ich immer mit meiner Exverlobten.
Die Sängerin ist übrigens die Schwester meiner Exverlobten und war auch oft im Sterntaler  :mrgreen:
Asternplatz war ich nur 1 mal im Rahmen der Groß-Berliner Würstchen-Ralley, veranstaltet von einem Kumpel eines Kumpels, der zur Curry-Bude Kieler Str. gehörte.

Joe am Theo - Und nicht Joe am Kudamm ???
Hätte eher gedacht,  daß Du bei Joe am Kudamm unten am runden Tisch als Sektfreier mit den Mädels das Geld durchgebracht hast  :mrgreen:

War zu Deiner Zeit noch Quasimodo und Leydicke aktuell ???

Wer war eigentlich dieser Kugel ??? Der wollte doch nicht etwa unter unsere Eiche ??? Hatte der ne Gallencholik ???
Ukulelen: Nur Schrott

Matze

ZitatIm Sterntaler konnte ich nix anderes tun, als Billardspielen, essen, Trinken
Das reicht doch auch, oder? :mrgreen:
Zitatder zur Curry-Bude Kieler Str. gehörte.
Kieler Eck war meine Stamm-Imbiss-Bude! :mrgreen:
ZitatWer war eigentlich dieser Kugel ??? Der wollte doch nicht etwa unter unsere Eiche ???
Keine Ahnung! Der kommt aus\'m Kohlenpott und wollte vielleicht einfach mal Luft schnappen! :mrgreen:
ZitatWar zu Deiner Zeit noch Quasimodo und Leydicke aktuell ???

Quasimodo sagt mir was, aber was? Hab ich vergessen! :lol:

allesUkeoderwas

#103
Zitat von: MatzeQuasimodo sagt mir was, aber was? Hab ich vergessen! :lol:

Studentenkneipe unter dem Delphi-Filmpalast  Kantstr. am Bahnhof Zoo.

Wenn Nighel Kennedy seine Schau in der Philharmonie abgezogen hat, dann kommt er meist mit der Geige in\'s Quasimodo und dann wird gerockt und gejazzt.
Früher konnte man sich da irgendwo fleezen und bei einem gepflegten Bier oder Joint abhängen und Zeichentrickfilme angucken.
Frag mich nicht welche, daß hab ich nie mitgekrigt  :shock:

Leydicke war die Studentenkneipe/Weinstube, in der es für wenig Geld Obstwein bis zum Kotzen gab. Yorkstraße Kreuzberg.
Vor dem Krieg kommunistische Arbeiterkneipe, danach studentische Kommunistenkneipe  :mrgreen:
Schräg gegenüber war\'n Puff, wo man für 3 Mark beim Bier \'ne Badewannenshow geboten bekam  :mrgreen: Mann durfte mitbaden  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

Matze

ZitatSchräg gegenüber war\'n Puff, wo man für 3 Mark beim Bier \'ne Badewannenshow geboten bekam  Mann durfte mitbaden
Pfui über Dich, Du Strolch!  Pfui!, Pfui!, Pfui! :o
Wir haben in Wannsee gewohnt und meine Mutter war Religionslehrerin! :)
Wir waren also etwas Besseres, verstehst Du? Gehobene Mittelschicht, sozusagen. ;)
Mit derartigen Aktivitäten kann ich mich überhaupt nicht identifizieren. :oops:
Schäm\' Dich was! (Banause!) 8)