Alles Gute zum 6. Geburtstag, Ukulelenclub!

Begonnen von Rena, 20. Jul 2011, 20:01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 5.592 Aufrufe)

LokeLani

Da gratuliere ich auch herzlich zum Jubiläum!
Das war eine grandiose Idee und die beste Entwicklungshilfe für die Ukulele in Deutschland. :P
Dank den Initianten!

Als Schweizerin schaue ich da ein bisschen neidisch ins Nachbarland!

skiffle

Auch aus meinem Weltwinkel die besten Wünsche an all diejenigen, die Fragen stellen, Antworten geben und die Fäden ordnend in den Händen halten. All diese Akteure und machen das aus, was dem Club Leben gibt. Für mich als Neuling eine total neue riesige Welt. Ich bin darin quasi mein eigener Kolumbus dieses mir noch immer neuen Kontinent´s! Es lebe die Lust und die Leidenschaft am musizieren gleich auf welch hohem oder noch nicht all zu hohen Niveau!

Uketeufel

Zitat von: LokeLaniDa gratuliere ich auch herzlich zum Jubiläum!
Das war eine grandiose Idee und die beste Entwicklungshilfe für die Ukulele in Deutschland. :P
Dank den Initianten!

Als Schweizerin schaue ich da ein bisschen neidisch ins Nachbarland!

Der Club ist nicht auf Deutschland bezogen! Das Deutsch im Clubnamen meint nur die \"Verkehrssprache\" :)

Ups, da habe ich doch glatt den gestrigen Tag verschlafen... bzw. verarbeitet. Deshalb war ich auch nicht im Board. Klasse, dass wir schon sechs Jahre aktiv sind. Mit zunehmender Tendenz :P
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

#18
Da gratuliere ich doch auch gleich mal - schließlich bin ich damit ja auch seit 6 Jahren in der Opposition, da ich mich rühmen kann, die Geburt des Clubs im alten Internetforum (http://ukulelenboard.de.vu/ war´s) angeekelt miterleben zu dürfen.  :mrgreen:

snoopy


Inge

#20
Glückwunsch, vor allen an den Papa dieses Schulkindes ( :twisted: ),
und natürlich an alle Onkels, Tanten und Paten die es hätscheln und pflegen.

BöHsEr OnKeL

ja dann auch noch vom Mitglied #2 alles gute nachträglich :D

kaum zu fassen das das schon 6 Jahre her ist

Uketeufel

Zitat von: BöHsEr OnKeLja dann auch noch vom Mitglied #2 alles gute nachträglich :D

kaum zu fassen das das schon 6 Jahre her ist
Schön, dass es dich noch gibt. Hast ja mit an der Wiege gestanden, und so was verpflichtet :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue


jazzjaponique

#24
hey hier gibt´s noch nen bösen Onkel -
egal Glückwunsch

Elke

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch  :D
und herzlichen Dank den Gründern!

BöHsEr OnKeL

#26
Zitat von: Uketeufel
Zitat von: BöHsEr OnKeLja dann auch noch vom Mitglied #2 alles gute nachträglich :D

kaum zu fassen das das schon 6 Jahre her ist
Schön, dass es dich noch gibt. Hast ja mit an der Wiege gestanden, und so was verpflichtet :)

ich bin nicht mehr ständig hier vertreten aber ich bin natürlich noch am leben...wie mans so nennen will :D
ich erinner mich noch an deinen bericht vom allerersten clubtreffen. ein mann, ein bier. das war noch was :D

@jazzjaponique
es gibt nicht \"noch nen bösen onkel\", es kann nur einen Böhsen Onkel geben  :twisted:  8)