Fotoshooting mit Ukulele

Begonnen von Kristof-HI, 17. Feb 2012, 10:59:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 2.046 Aufrufe)

Kristof-HI

Gestern hatten wir ein Fotoshooting für unsere Varietė-Revue \"Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ...\". Wir brauchen ein neues Plakat und auch neue Pressefotos.

Da die Ukulele irgendwann mal eingebaut werden soll, kam sie schon mal mit auf ein Bild:


Foto: www.wieselblitz.de

skiffle

Tolle Gaderobe auf sehr schönem Foto, bis vielleicht auf die Kopfbedeckung?
Nun ich bin nicht so stilsicher in der Gamaschenzeit.
Der optische Eindruck ist schonmal gelungen und sehr professionell.
Viel Glück auf all Euren Wegen...!

Kristof-HI

Die Kopfbedeckung ist eine Momentaufnahme aus dem Programm :-)

hier gibt es jetzt mehr Bilder vom Shooting: http://wieselblitz.wordpress.com/2012/02/17/die-nacht-ist-nicht-allein-zum-schlafen-da/

UkeDude


skiffle

Irgendwie bin ich nicht überrascht.
Wenn die Mugge und deren Präsentation dann genauso toll rüberkommt, können sich die Kollegen in dieser Sparte warm anziehen.
Bin schon gespannt auf erste kleine, eines Tages hier gepostete, youtube-Dokumente Eurer Karriere.

HEiDi

Whow, tolle Bilder!
... und ein echter Charakterkopf.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Floyd Blue


Tuke

Zitat von: Kristof-HIDie Kopfbedeckung ...
g Wenn die Bürger A schlafen D gehn g in der F Zipfel Bb mütze
c und zu F ihrem Bb König g flehn, A daß er sie D beschütze,
g ziehn, wir festlich A ange D tan,  g hin zu F den Bb Tavernen.
c Schlendr Bb ian, c Schlendrian C#dim unter den La D ternen.

Die C Nacht ist D7 nicht allein zum G Schlafen da,
die C  Nacht ist D7 da, dass was gesch G eh\'...

Wunderbarer Titel und wunderbare Bilder.
Viel Erfolg!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Kristof-HI

#8
Zitat von: Tuke
Zitat von: Kristof-HIDie Kopfbedeckung ...
g Wenn die Bürger A schlafen D gehn g in der F Zipfel Bb mütze
c und zu F ihrem Bb König g flehn, A daß er sie D beschütze,
g ziehn, wir festlich A ange D tan,  g hin zu F den Bb Tavernen.
c Schlendr Bb ian, c Schlendrian C#dim unter den La D ternen.

Die C Nacht ist D7 nicht allein zum G Schlafen da,
die C  Nacht ist D7 da, dass was gesch G eh\'...

Wunderbarer Titel und wunderbare Bilder.
Viel Erfolg!

Die Kopfbedeckung gehört allerdings zu:

\"Hein Mück aus Bremerhaven ist allen Mädchen treu,
er hat nur eine feste Braut - und zwanzig nebenbei.\"

Ukulele überlege ich einzubauen in \"Ich lass mir meinen Körper schwarz bepinseln\", immerhin ist ja Fidschi schon mal \"exotisch\", wenn auch nicht Hawaii :-). Allerindgs ist in dem Lied schon ein weitere \"Gimmik\" eingebaut ... man muss es ja etwas gleichmäßiger verteilen.

Oder aber in \"Lili Marleen\" - da suche ich nur noch eine interessantere Bgleitung als die, die ich bisher habe. Das wäre ein neues Lied im Repertoire, die Laterne hab ich schon auf der Bühne, da könnte ich das Lied ja mal einstudieren.

Oh ... jetzt wo ich es lese: Hawaii kommt ja in \"Hein Mück\" vor - gleich mal schauen, wie da die Harmonien sind ... *Noten kram*

Ach so, und bei YouTube gibt es bisher dies:

http://youtu.be/kjI09jgpCeg
http://youtu.be/-mSmR6f7E-4

Beides aber schon ein paar Jährchen alt und noch in den alten Kostümen.

torstenohneh

OK klassische Gesangsausbildung !? Toll was ich da hören muss!
Wo bekommt man eigentlich solche Knickerbogger Hosen her heutzutage?
Tolles Outfit.
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Kristof-HI

#10
Zitat von: torstenohnehOK klassische Gesangsausbildung !? Toll was ich da hören muss!
Wo bekommt man eigentlich solche Knickerbogger Hosen her heutzutage?
Tolles Outfit.

Ja, ich habe Operngesang an der Hochschule in Hannover studiert und singe jetzt am Theater in Hildesheim seit sechs Jahren als fest angestellter Tenor.

Die Knickerbocker und Jacken und auch die Knickerbocker und Westen in den Videos habe ich selber genäht - ein kleines Hobby von mir, das enoprm viel Geld spart, da ich keinen Schneider bezahlen muss.

Kristof-HI

Nachtrag: \"Hein Mück\" auf der Ukulele ist schön. Vor allem die Akkordkombination G6 - C9 klingt hübsch. Den Refrain habe ich schon drauf - ich glaube, das wird mein Ukulelenlied im Programm. Jetzt muss ich nur noch überlegen, was mein Partner am Klavier in der Zeit macht. Hula tanzen? Waschbrett spielen (ich hätte eins) ... Ideen?

Floyd Blue

Hula tanzend Waschbrett spielen und dabei mit Grimassen Dein Spiel kommentieren.  :mrgreen:

Irgendetwas, was die Aufmerksamkeit des Publikums nicht von Deinem Solopart ablenkt.

Kristof-HI

Zitat von: Floyd BlueHula tanzend Waschbrett spielen und dabei mit Grimassen Dein Spiel kommentieren.  :mrgreen:

Irgendetwas, was die Aufmerksamkeit des Publikums nicht von Deinem Solopart ablenkt.

 :mrgreen: von meinem Charakterkopf abzulenken ist ja schon nicht so einfach, aber ich glaube, so schafft er\'s  :mrgreen: