wenn dekonstruktion kunst ist ...

Begonnen von fritz, 26. Jul 2011, 23:11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (64 Antworten, 8.106 Aufrufe)

ukeulv

#15
Armer fritz!
Das schöne Stück. Ich kann dein Leid nachempfinden.
Einem meiner Familienmitglieder ist vorgestern ein Missgeschick passiert:



Dein Schaden sieht aber brutaler aus!

\"Es ist, wie es ist!\" sagt / schreibt eine erfahrene Person immer, und das stimmt!

jazzjaponique

Mein Beileid. Aber wie der Hans schon sagt, da ist noch nicht alles verloren, das kriegt ihr schon wieder hin.
Ausser der Decke ist ja alles andere ok.

UliS

Auch mein volles Mitgefühl für das Missgeschick.
Kamaka bietet einen Reparaturservice an, allerdings sind die schon mit
ihrer normalen Produktion so ausgelastet, daß Du mit längeren Wartezeiten
rechnen musst. Siehe: http://www.kamakahawaii.com/servicing.html

Aber besser als wegwerfen ist ein Paket in die USA allemal...

Dieter

#18
Zum Glück wars nicht die Bluebird..

Deswegen benutze ich nur Koffer, jedenfalls immer ausser der Solid, der ist das wohl egal..

Ich traue den Taschen überhaupt nicht. Es gibt sooo schöne Köfferchen.

aber zu kamaka würde ich das teil nicht schicken, schicks zu claus mohri, der kann das mindestens genausogut
Gruss Dieter

Guchot

Uffa, die hats aber echt zerschmettert :( Gut das Dir nichts passiert ist, aber ärgerlich ist es allemal :( Hoffe Du findest jemand der das gute Stück wieder hinbiegen kann...

Tuke

Wie geht Ihr eigentlich mit Euren Uken um? Das ist ja wirklich niederschmetternd  :mrgreen:
Da fällt mir spontan \"Les Feuilles Mortes\" ein, wie Autum Leaves hier in Frankreich heißt.
Bringe eine schöne, jazzige Version zum nächsten Hamburg-Treffen mit.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Heike

ugrrr, das schaut wirklich nicht gut aus. Ich hoffe Hans hat Recht und man kann da noch wieder etwas richten.

Als mein Sohn 3 Jahre alt war hat er sich mal eine von meinen Gitarren vorgeknöpft. Er hatte das System von Saiteninstrumenten wohl nicht ganz verstanden oder einfach nur eine andere Idee.  :shock:  :evil:
Er versuchte darauf zu tanzen. Die Gitarre hat es nicht überstanden. Es war so ziemlich alles zerbrochen.
Nach entsprechender Unterweisung weiß er jetzt, dass er meine Instrumente nur unter Aufsicht und dann nur gaaaaanz vorsichtig benutzen darf (und da auch lange nicht alle).
Ihm ist übrigens beim Tanz nichts passiert und meine Unterweisung hat er auch gut überstanden!  :mrgreen:

ukeulv

ZitatEr versuchte darauf zu tanzen. Die Gitarre hat es nicht überstanden. Es war so ziemlich alles zerbrochen.

Dann ist ganz bestimmt das das richtige Instrument für ihn: http://de.wikipedia.org/wiki/Tanzglockenspiel

Video: http://www.youtube.com/watch?v=b44N_yaQBsY&feature=related

Kugel

Moin Fritz,

gut das Du nur ein paar Schürfies hast!

Ich laß ja meine Ukulelen immer zu Hausen, da kann ich dann hinfallen wie und wohin ich will und ihnen passiert nichts 8-) !

@Heike: Dein Sohn ist mein Held: Da hat er also mal gezeigt, was eine Flamenco-Gitarre ausmacht!


Gruß Kugel :o)

Caruso

Das sieht aber wirklich schlimm aus, fritz! Mein aufrichtiges Beileid.
(Soviel Humor mag erlaubt sein: Immerhin - gründliche Arbeit.)

fritz

humor ist immer erlaubt, caruso.

ich wünsche mir für meine Beerdigung einen Redner, der die leute zum lachen bringt (vielleicht mit meinen gesammelten tollpatschigkeiten und katastrophen).
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Kugel

Zitat von: fritzhumor ist immer erlaubt, caruso.

ich wünsche mir für meine Beerdigung einen Redner, der die leute zum lachen bringt (vielleicht mit meinen gesammelten tollpatschigkeiten und katastrophen).


Dauerbeerdigung  :mrgreen:  ???

vlG Kugel :o)

losguidos

Mein aufrichtiges Beileid!

Zitat von: fritzhumor ist immer erlaubt...

Immerhin sind sie Saiten heil geblieben  :)

VG

H a n s

Die wird schon wieder. Ist etwas Gepfriemel, schaut aber schon wieder ganz gut aus.


Vorher


Stand heute Mittag

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kai

Stark. Das ist eine neue Decke, oder?