Leihukulele mit Tonabnehmer?

Begonnen von Beckinsale, 08. Aug 2013, 11:23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.910 Aufrufe)

Beckinsale

Hallo miteinander,

in irgendnem Thread hab ich glaub ich mal gelesen, dass sich jemand für eine Leihuke mit Tonabnehmer entschieden hat. Ich finde in der Liste aber nur welche ohne. Hab ich mich verlesen, seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder gibt\'s diese Uke einfach nicht mehr im Leih-Programm?

Lieben Gruß,
Rebecca

UliS

Die Ortega RUE10FMH Soprano  und die Ortega RUE11FMH Concert
haben beide einen Tonabnehmer und sind in der Leihdatenbank nach
wie vor vorhanden.

Beckinsale

Ach was ... DANKE, geh sofort nochmal schauen. :)

Beckinsale

#3
Das ist komisch ... Ich geh auf \'zeige alle\', aber die von dir genannten kann ich nirgends entdecken. Würde die Concert gern testen, aber ich hab keinen Plan, an wen ich mich wenden muss ... :?

Edit: hat sich erledigt, doch gefunden ... :D