4 Saiten! Ich habs getan!

Begonnen von H a n s, 07. Aug 2011, 08:26:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 9.271 Aufrufe)

-Jens-

Für mich ist der Bass noch richtig Training, weniger Übung. Aber auch viele Frauen spielen solche Teile.
Die Ukulele daneben ist kein Problem, nach dem Training fühle ich mich eher griffsicherer auf der Ukulele. Ukulele ist allerdings auch extrem vorrangig (bei mir), schon allein wegen des Geräuschpegels und der Vibration von Schrank und Parkett, die sich gut durchs Haus ausbreitet.

Jan

Zitat von: -Jens-... schon allein wegen des Geräuschpegels und der Vibration von Schrank und Parkett, die sich gut durchs Haus ausbreitet.

Du kannst dir garnicht vorstellen, wie du mir den Mund wässrig machst...

-Jens-

Oh, entschuldigung, das wollte ich nicht. Wie ich in meinem Blog schon schrieb, ist der Bass schon ein Kindheitstraum, und ich hatte schon mal einen jahrelang als Möbel.
Du bist natürlich jederzeit willkommen, wenn du es mal probieren möchtest, und in Langerringen ergibt sich sicher auch die Möglichkeit.

Dieter

ahhh du bringst das ding mit? ich will auch mal probieren, ob ich da reinpasse bzw dranpasse :)
Gruss Dieter

Floyd Blue

Wenn wir demnächst alle Kontrabass spielen, könnten wir in Langerringen mal so etwas versuchen, sozusagen unter Freunden:

http://www.youtube.com/watch?v=vo1NrYAnRGA

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Linho

Wow, danke für den Link. Ich würde ja gern mal so einen live gestrichen hören! :)