\"Hawaii-Hemd\"-Spezial bei einestages.spiegel.de

Begonnen von Henk, 10. Okt 2007, 18:31:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 5.040 Aufrufe)

Mike von D

Zitat von: Uketeufel@Musikus66, eigentlich hast Du Recht! ;)

Zur Sammelbestellung: Die Hemden gibt\'s ja leider nur in Kindergröße (bis XXL) :mrgreen:

@UkeDude, 23 Euro sind happig für einen dickeren Briefumschlag. Dann muss ich wohl doch selbst ans Nähen gehen.

Also ich habe 3 davon die mir passen, und auf Anfragen gibt es einige der Modelle (die mit dem Instrumentenbrustband) auch in 3XL.

Maik

Uketeufel

Hab leider 4Xl. Das Hemd soll ja locker fallen und nicht wie eine Wurstpelle sitzen ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Doc Aloha

#17
Aloha Uketeufel,

Das könnte auch helfen...... würde Dir bei der Transaktion behilflich sein...

A hui hou!
Haole

Uketeufel

#18
Die sind schön. Will ja nich zu anspruchsvoll sein, aber bei meinem nächsten Hemd soll mindestens eine Ukulele drauf sein. Andere Aloha-Shirts hab ich ja schon genug.  :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gallier

#19
ZitatHab leider 4Xl. Das Hemd soll ja locker fallen und nicht wie eine Wurstpelle sitzen

Dann kann ich dieses Hemd empfehlen. :D

Edit:
böse Zungen behaupten das grösste sei im Moerser Raum gesichtet worden. :)

Uketeufel

Dich kann ich immer noch mit reinnehmen... :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ʞ uoʌ sǝuuɐɥoɾ

ich persönlich finde hawaii-hemden ja immer noch schrecklich...

Uketeufel

Ich auch, aber wenn ich sie trage, sehr ich sie ja nicht :mrgreen:  

Aber im Ernst: Ich hab mit ja Hawaii nix am Kopp. Doch ich trage diese Hemden gern, weil man sofort ein ganz entspanntes Freizeitgefühl kriegt, wenn man da hineinschlüpft. Ist schon phänomenal! So eine Art Larry-Leasure-Suit!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Zitat von: Goschiund die meist bunten Muster ein wenig vom Bauchumfang ablenken...  :mrgreen:

....oder aber erst drauf aufmerksam machen.  :mrgreen: