Wieder mal Konzert-Ukulelen... (speziell Bremen)

Begonnen von Palmin, 07. Aug 2011, 22:48:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 3.444 Aufrufe)

Kai

Darf ich fragen, wo es die Korala mit Tonabnehmer gibt/gab?


rubu

#17
Ich habe diese hier http://shop.gitarreundmehr.de/epages/es118282.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es118282_Gitarre-und-mehr/Products/UM-UKC60CENT im Leleland gekauft....

Ich denke, da ist die Verarbeitung besser...
Hat auch so einen schönen Cutaway.....
aber das beste ist der Klang für mich....

Gruß
Ruth

Palmin

@Kai: wenn Du die Korala erhalten hast waere ich auch an einem Erfahrungsbericht (vielleicht mit Klangbeispiel) interessiert...

Matze

Zitatich bringe zum Bremer Stammtisch eine Konzert Lanikai Lu-21 CE mit. Ich spiele da zurzeit mit, da meine Brüko 6 sich aus dem Leim gelöst hat (Hals löste sich vom Korpus).
Also, das hab ich jetzt schon öfter mitgekriegt!
Was ist los in Kitzingen?
Soll das \"Made in Germany\" sein??? :twisted:
(die Mechaniken und Anderes lassen wir mal beiseite...) 8)

sev

Zitat von: Palmin@Shantyman: mittlerweile habe ich eine Lanikai LU-21C aus dem Leih-Ukulelen-Pool bekommen, und die Ibanez UEW20SG ist wohl auch schon unterwegs... ich kann also am naechsten Dienstag mit 3 Ukulelen auflaufen und mal kraeftig ausprobieren...

Hallöchen,

mich würde das Ergebnis deines Tests interessieren.
Zur Zeit habe ich eine Ibanez UEW20SG aus dem Leihpool und bin von ihr begeistert. Ich habe allerdings auch kein Vergleich, bis auf eine alte Kinderukulele. Leider muss ich sie nun wieder abgeben. Aber sie hat ihren Zweck erfüllt, so dass ich mir nun keine 60EUR Uke kaufen werde ;)

Da die Lanikai gerade nicht zu bekommen ist aus dem Leih-Pool, würde mich deine Meinung dazu mal interessieren.
Oder natürlich auch jede andere, die etwas zu der Preisklasse sagen kann.

Vielen Dank!

Grüße
Sven