not to (bad) bed

Begonnen von jazzjaponique, 08. Aug 2011, 15:48:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 2.247 Aufrufe)


Hartmut (Jannis)


robertschult

Jau, da sieht man mal wieder: nicht das Instrument an sich machts, sondern der (professionelle) Umgang mit demselben . . .

Gruß Robert

losguidos

Zitat von: jazzjaponiques titlenot to bad

Ich schenke Dir ein O, lieber Jazzy :) ...auch wenn man nicht so schlecht so eigentlich nicht ins Englische übersetzt. Man sagt zwar too bad, oder not bad, aber nicht alles zusammen. Hier ist noch eine Gute Nacht Geschichte zu Anglizismen.

VG

jazzjaponique

#4
geschänkt, weyl det iss ma wurscht ;) , ick vertiep mir so ovt, das ick uf klene os kenä Rücksicht nemen kan. Aba lib fon dier odar solt ick sagen This makes no sense too me  oda och möchlich det ichs äxtra jemacht, hap aber ick kan mir nich ma ärinern. snow from yesterday you no und manchmal bin ick och nur froh det ick noch wes wie ick hes
Aber haste manchmal ma ne 8

losguidos

#5
Ich glaub\' ich sollte es anders versuchen... http://www.youtube.com/watch?v=ml6Yqu-spnM

:)


losguidos

Haha... den hatte ich auch gefunden ...aber mit O leider nur den amerikanischen :)

jazzjaponique

#8
war schon immer mein lieblings film aus der seamstrasse :)
auf gross schreibung verzicht ich auch meistens, weil ich in einer hand ja die ukulele halten muss

losguidos

Zitat von: jazzjaponiqueauf gross schreibung verzicht ich auch meistens...

Das hat auch Stil. Habe ich früher auch gemacht. Noch eine Rechschreibreform und die Großschreibung wird eh abgeschafft  :lol:

VG

jazzjaponique

#10
aber mal was anderes, welche saiten ;)  bevorzugst du auf deiner koaloha?

-Jens-

Hab nicht explizit gesucht, aber wann oder wo gibt es die \"one-string\" guitar?

Floyd Blue

Zitat von: -Jens-Hab nicht explizit gesucht, aber wann oder wo gibt es die \"one-string\" guitar?

Dort: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=8884

losguidos

Hängt ein bißchen von meiner Laune ab. Ich mag die Aquila Nylguts für jazzige Sachen. Für etwas brillianteren Klang die Hannabach Goldin (den Diskantsatz für Konzertgitarre). Nicht ganz billig und recht hohe Saitenspannung, aber für mich die bestklingensten Carbonsaiten. Hatte auch mal die Martin Carbon-Saiten drauf und fand sie auch ganz ok. Worth geht auch, nur die low-g Saite gefällt mir da nicht. Bei low-g finde ich die Pirazzi Studio Classics sehr gut, ansonnsten die lightly-polished D\'addario Pro Arte (die haben leider nur wenig Läden als Einzelsaite). Ist aber wie immer auch Geschmackssache. Zur Zeit habe ich noch die Aquila Bionylons drauf, weil ich die mal ausprobieren wollte. Finde sie besser als erwartet. Im Zweifel würde ich persönlich aber immer die Aquila Nylguts, oder die Hannabach Goldin vorziehen.

VG

jazzjaponique

#14
Auf meiner sind glaub ich helle Worth, aber ich hab immer das Gefühl, da ist noch mehr rauszuholen. Werde wohl mal Aquila ausprobieren. Danke für die Verlinkung, sehr aufmerksam.



@Jens: am Anfang vom ersten link steht was von Philipines, mehr weiss ich auch nicht.