Bushman Video Wettbewerb 2007

Begonnen von moskeeto, 12. Okt 2007, 16:34:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (66 Antworten, 8.164 Aufrufe)

Uketeufel

Ach ja, danke. Meine Sehkraft lässt wohl nach :roll:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ikaru

Schön das Goschi etwas gewonnen hat! Für mich war sein Beitrag eigentlich Favorit.
Und was wirst du für \"Best Bushman Commercial\" bekommen ?

Henk

#47
Heißt das, Du spendest Deinen Preis dem Club?  :mrgreen:

(Herzlichen Glückwunsch! ;))

fritz

herzliche grüße und glückwünsche an goschi und rigk.

ich denke, die hauptgewinner gehen in ordnung.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

gallier

Herzlichen Glückwunsch Peter und Rigk. Auf meiner persönlichen Liste habe  ich euch ja weiter vorne gesehen. Naja, nächstes mal.

Caruso

@Goschi: Aber hallo! Mit Ukulelen, riesigen Monstern, Weltraumschlachten, schönen Frauen und allem was sonst noch dazu gehört. Vielleicht sollte ich in den nächsten Wochen mit den Trailern anfangen - um die Leute heiß zu machen! Der nächste Contest ist meiner.

Ach ja, nicht zu vergessen:
Everyone who submitted a video is hereby granted Full Weekend Tickets for their entire household to our first annual Ukulele Luau, AND our Bean Blossom Blues, Brews and BBQ!!!

Wenn man schon mal Karten hat... Machen wir ne Fahrgemeinschaft?  ;)

doncorleone

herzlichen glückwunsch für eure tollen plätze! gratuliere sehr herzlich.........

don

gallier

#52
ZitatDanke, gallier. Auf meiner persönlichen Liste habe ich auch dich weiter vorne gesehen!
Also wenn ich ehrlich bin dann habe ich mir auch einen besseren Platz ausgerechnet. Schön finde ich aber das die meisten die auch auf meiner Favoritenliste standen gewonnen haben. Schade ist nur das Caruso nicht unter den ersten ist,er  war auch einer meiner Favoriten. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und starten schonmal das Casting für den nächsten Wettbewerb :mrgreen: , In der Ausschreibung steht übrigens das auch Clubs dran teilnehmen dürfen. Wer das nicht was für ein neues Gemeinschaftsprojekt?

Caruso

#53
Vielen Dank, Gallier, da wäre ich auch wirklich gerne gewesen. (Dann wäre ich endlich da gewesen, wo ich hingehöre! :mrgreen:  ) Unnötig zu erwähnen, dass ich Dich auch gerne vorn gesehen hätte.
Es war aber tatsächlich eine Genugtuung, Goschi bedacht zu sehen. (Und \"Siegfried Muli\" \"erwähnt\" ) Da fühlt man sich doch gleich, als hätte man ein bißchen mit gewonnen.

Aber abgesehen davon, freue ich mich über die Reaktionen bzw. Kommentare bei Youtube usw.. Und in den einen oder anderern Blog habe ich es ja immerhin geschafft mit dem einen Video.

Caruso

#54
Huch! Das kommt davon, wenn man mal ein wenig Urlaub in der Heimat macht und nicht so richtig ins Internet kann, da verpasst man glatt seine 15 Minuten Ruhm. (Danke, Goschi!)
(Und wenn ich mich noch mal ein wenig unbescheiden selber feiern darf: die englische Version meines Adventskalenderbeitrages \"Der Monster-Weihnachtsmann\", also \"Monster Santa Claus\" war über Weihnachten kurz mal bei YouTube in der \"Rotation\" und hat immerhin knapp 5000 Klicks über die Tage bekommen. Das hat mich auch gefreut.)

Henk

Interessante Entwicklung. Internationalisierung des Ruhms. Früher die Erwähnung in der Lokalzeitung, heute 5.000 Aufrufe bei youtube.

Caruso

Ja, so kann man es sagen. Gleichzeitig mit der Möglichkeit der weltweiten Verbreitung kommt es zu immer feineren, subtileren Differenzierungen in Angebot und Nachfrage. Während man früher nur wenigen durch die räumliche Begrenzung bekannt war, ist man heute nur wenigen bekannt aufgrund der begrenzten Anzahl derer, die einen bestimmten exklusiven Geschmack teilen.
Ja, so ist sie, die moderne Gesellschaft.

RISA

Ich habe gestern auf der NAMM mit John Hall (Besitzer von Bushman) gesprochen. Er möchte sich bei allen deutschen Teilnehmern für die vielen, qualitativ sehr hochwertigen Beiträge zum Video-Wettbewerb bedanken und zum Trost an den Gallier sagen, dass er um einen Platz an einer Erwähnung vorbei gerauscht ist. John hätte den Gallier gerne höher bewertet. Mehr von der NAMM in Kürze ...

Fert

Cool, Glückwunsch! War das jetzt für das Ukulele-Video oder für das Mundharmonika-Video? ..obwohl, eigentlich sieht es ja eher nach einem maßgeschneiderten und handverlesenem Preis aus.. sehr sympathisch! Ich freu mich schon auf nächstes Mal! ;)

Earlyguard

Das ist ja toll! Glückwunsch Goschi!! :D

..