Neues Unterforum einrichten?

Begonnen von Knasterbax, 27. Jul 2011, 13:16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.665 Aufrufe)

Knasterbax

Tach zusammen,

mein Saiten-Post wurde gerade von \"Alles, was sonst...\" ins \"Ukulelen\"-Unterforum verschoben :shock:

Saiten, Gurte, Stimmgeräte, Gurtpins, Saitenkurbeln, Gigbags/Koffer etc. pp.: Postings zu all diesen Dingen erscheinen im Forum an allen möglichen Orten, sind also schwer sinnvoll unterzubringen und auch schwer zu finden.

Was haltet Ihr von einem Unterforum \"Zubehör\"?

Schöne Grüße
Knasterbax
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

robertschult

Jau, wird sicher übersichtlicher - macht mal . . .  :mrgreen:

Gruß Robert

skiffle

#3
Fände ich toll, gerade für Neueinsteiger. ;)

Kruemel

Ich denke auch, dass das Sinn macht ;)!

Knasterbax

#5
Ich will noch mal ein bisschen trommeln für meine Idee:
Was haltet Ihr davon????

(Wieviele Dafürs braucht es eigentlich, damit sich die Ober-Mods hier ans Werk machen?  :shock:  :roll:  :mrgreen: )
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Linho

Ich ging davon aus, wenn der Uketeufel es für eine gute Idee hält, wird es gemacht. :twisted:

Kay

#7
Ich würde einfach das \"Ukulele\"-Forum in \"Ukulele und Zubehör\" umbenennen, damit es nicht noch voller auf der Startseite wird.

Laut der dortigen Beschreibung \"Hier geht\'s um verschiedene Ukulelen, Verwandte der Ukulele wie Guitarlele oder Ukulelen-Bauteile.\" sind allerdings Saiten damit durchaus schon erfasst.

Dieter

Also ich würde in einem Ukulelen-Board gerne eine Abteilung Zubehör haben - nur für Sachen, die auch die Uke betreffen..

Sonst ist es wieder so unübersichtlich, wenn alles mögliche da drin ist.
Gruss Dieter

Knasterbax

Zitat von: DieterSonst ist es wieder so unübersichtlich, wenn alles mögliche da drin ist.

Mein Reden... Im \"Ukulele\"-Unterforum dürfte es IMHO ruhig NUR um Instrumente gehen.

Lieber Kay, sind Saiten Bauteile? *Kopfkratz*
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

MicroMue

Ich persönlich brauche nicht noch mehr Unterforen. Ich sehe auch nicht, dass es dadurch übersichtlicher würde.