Herzlichen Glückwunsch... Ukulele!

Begonnen von MellonCollie, 10. Okt 2007, 19:03:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 2.281 Aufrufe)

Uki-Zwucki

Das gehört natürlich gefeiert.
Happy Birthday auch von uns!

Mike von D

Na dann richt ich auch mal meine Glückwünsche aus.

Und den Gutschein kann sie bald einlösen (leider ist die Aquilla Sendung auf dem Weg von Italien verloren gegangen)
Gruss
Maik

Ukebass

Hallo MellonCollie,
wenn auch ein wenig kopflos :mrgreen: , so hast du doch sehr schön geukelt. Gefällt :D .
Gruss Michael

Ikaru

Also wenn du den Herstellungstag deiner Ukulele so nett feierst wäre ich gerne dein Freund ;).

Zitat von: Musikus66(leider ist die Aquilla Sendung auf dem Weg von Italien verloren gegangen)
Da hat die italienische Ukulelen Mafia wieder zugeschlagen.

charangohabsburg

Oh, das habe ich jetzt erst mit Verspätung gesehen. Trotzdem noch ein \"Happy Birthday\" an Deine Ukulele! So behandelt, klingen Deine Instrumente natürlich noch viel lieber so schön!

Danke für das hübsche und sehr gelungene Chopin-Stück mit dem Geburtstagskind!

Gruss,
Markus

gallier

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jenny. Wenn man sich das Stück so anhört das du mit deinem \"Frauchen\"zusammen  geukelt hast, könnte man aber schnell zu dem Trugschluss kommen das es sich um eine Beerdigung gehandelt hat. :D
Ist aber gut geworden das Stück.

doncorleone

herzlichen glückwunsch zu dem jubiläum..........nette bilder-story!

don

MellonCollie

Zitat von: Ikaru
Zitat von: Musikus66(leider ist die Aquilla Sendung auf dem Weg von Italien verloren gegangen)
Da hat die italienische Ukulelen Mafia wieder zugeschlagen.
Ohje, oder die Tierschützer, die eigentlich die Realgut-Charge abfangen wollten und sich vertan haben.
Die Aquilas sind übrigens für die Flea, damit sich die Kleine nicht vernachlässigt fühlt... ^^

Zitat von: IkaruAlso wenn du den Herstellungstag deiner Ukulele so nett feierst wäre ich gerne dein Freund ;).
Najaaa... bedenke, dass meine sonstigen sozialen Kontakte tendenziell unter der großen Hingabe an meine Ukulelen leiden. Da bleibt nicht mehr viel übrig... *g*

Schönen Dank nochmal an alle für die Glückwünsche :D