Hohner Mignon?[erledigt]

Begonnen von dberlin, 09. Aug 2011, 16:02:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.944 Aufrufe)

dberlin

Hallo Leute,

da dies das einzige deutsche Musikerforum ist, wo ich noch angemeldet bin... hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt  8)

Ich habe paar Instrumente zuviel und würde sie gerne verscherbeln (ach ja, vieles wollte ich lernen- erst mit der Ukulele hat es richtig geklappt  :) )

Es handelt sich um u.a. , wie oben genannt, die Hohner Mignon, wofür nach Internetrecherche sogar noch was zu bekommen wäre.
Hier die Bilder:



Nun die Preisfrage: Was kann ich dafür noch verlangen? Im Netz habe ich allmögliche Preise von ? bis utopische 200,- dafür gesehen.
Ich kann mich noch errinern, dass der damalige Verkäufer meinem Vater gesagt hatte, dass das Ding \"überholt wurde\".
Töne kommen auf jeder Taste raus und der Balgen ist auch dicht.

Abgesehen davon habe ich noch ein altes Keyboard mit vergilbten Tasten... Casiotone mt-240 (wohin damit?)

Gruß,
Dan

hinnerk

hallo, das Hohner Mignon welches Du anbietest ist in den Jahren 1956 bis 1963 produziert worden. Das Modell wurde 1995 aus welchen Gründen auch immer nochmal produziert, deshalb findet man auch im Netz Angebote von 200.-. Vielleicht kann Dir in einem Akkordeon-Forum jemand wegen dem Preis weiterhelfen.
Liebe Grüsse, Axel

dberlin

Hey,

vielen Dank für die Tips :-)
Lg,
Dan

Kamehameha

Kommt drauf an wo du deinen Preis einpendelst, aber ich hätte ggfs Interesse....

Viele Grüße,
Flo

dberlin

Zitat von: KamehamehaKommt drauf an wo du deinen Preis einpendelst, aber ich hätte ggfs Interesse....

Viele Grüße,
Flo
Hey,
hatte dir eine Nachricht geschickt- hattest Du sie bekommen?
Einfach PN zurück, falls noch Interesse besteht  :)