l\'uke live in HH am 7.9.2011

Begonnen von El_Adrenalid, 24. Aug 2011, 14:01:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 3.138 Aufrufe)

Tuke

Über zwanzig Jahre hatte ich ein Abo im Thalia, aber so schön war\'s da nicht oft!

Glückwunsch zu dem gelungenen Konzert!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Fischkopp

#16
Von den letzten 6 Dekaden kann ich mit der 80er Jahre Mukke am wenigsten anfangen, aber ihr beiden schafft es immer wieder, dass ich auch Synthiepop (auf Uke und mit Karens wunderschönen Stimme) gut finden kann - Danke !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Sintram

War ein toller Abend mit Euch! Tolle Location, schöne Musik und entspannte Atmosphäre - was will man mehr?
Meine Freundinn und ich hatten sehr viel Spaß und hoffen auf eine baldige Wiederholung!

ukeulv

Es war wirklich prima! Dieser unermüdliche Einsatz für die ukulelische Sache kann gar nicht genug gelobt werden. Vielleicht war es einen Hauch zu spät am Abend, so für unter der Woche mal eben hinzugehen. Aber dabei wird Thalia sich schon was gedacht haben.

El_Adrenalid

Danke für das große Lob!
Es war wirklich ein perfektes Erlebnis für uns.

Wir hatten angekündigt, dass wir auch im Knust spielen werden, nächste Woche. Das haben wir jetzt bedauerlicherweise absagen müssen, weil es unter der Woche sehr anstrengend ist und außerdem zwischen all den Rockbands das Ambiente nicht so ideal ist.

Dafür geht es mit unsere CD-Fertigstellung voran, die Veröffentlichung ist fest geplant für dieses Jahr...

Also, auf demnächst!

sarantha

Schade, dass es unter der Woche und so spät war - ich habe mir Eure YouTube Videos angesehen, würd Euch gern mal live sehen :) Aber nach HH reinzufahren ist schon immer ein Act, da war die Uhrzeit echt ungünstig. Wollt Ihr nicht mal in Lüneburg spielen?! ;)