Ukulele-Fieber Regensburg

Begonnen von UkeDude, 13. Okt 2007, 17:53:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 6.618 Aufrufe)

UkeDude

Wie Angekündigt waren wir heute in der Stadt und haben uns den Ukulele Laden namens Ukulele-Fieber angeschaut.



Es ist dann ein kleiner Hotspot geworden, weil unsere Hirnwurst dann auch noch aufgetaucht ist:


v.l.n.r : Sven, Kurt, Charlotte und Julia

Der Laden ist sehr überschaubar, aber angefüllt gewesen mit sehr netten Menschen und einen haufen Ukulelen.



Kurt der Betreiber hatte noch nicht alle seine Ukuleln auspacken können, aber die die er dort hatte, meist waren es Lanikai und Kalas, waren natürlich sehr schön. Er hat auch eine Auswahl an Ukulelen-Schulen und Grifftabellen.
Am meisten hat mir die Mango gefallen. :)



Fazit: Ein Besuch lohnt sich immer.  Kurt hat mir auch erzählt, das er regelmäßig nach Hawaii fliegt und dann immer was mitbringt. Seien es Hawaii Hemden, oder kleine Gimmicks wie dieser Schlüsselanhänger.



Ukulele - Fieber
Rote-Stern-Gasse 1
93047 Regensburg
Tel: 0941-50 47 4 47

www.ukulele-fieber.de


Die Bilder sind etwas größer noch in meiner Gallery zu Bewundern.

Hirnwurst

#1
Oh ja, die Mango gefiel mir auch am besten.
Und später haben wir dann auch noch eine kleine Einsteiger-Ukulelensession gemacht, die hast du leider verpasst.  :P   :D

Uketeufel

Super! Und der Name ist auch klasse. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeTux

Wow, das will ich hin!  :mrgreen:

UkeDude

Zitat von: HirnwurstOh ja, die Mango gefiel mir auch am besten.
Und später haben wir dann auch noch eine kleine Einsteiger-Ukulelensession gemacht, die hast du leider verpasst.  :P   :D

Ich hatte heut leider einen sehr engen Zeitplan. Es wird auf jedenfall nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein. Vielleicht kann man ja mit Kurt zusammen dort mal einen Hot Spot auf die Beine stellen. Sah ja recht gemütlich aus.  ;)

wwelti

Netter Laden. Ist mir nur ein wenig zu weit entfernt :D Danke auch für die Bilder.

Earlyguard

Danke für Bericht und Bilder! Wenn Regensburg nicht schon auch so eine Reise wert gewesen wäre - jetzt wäre es das allemal :D

Viele Grüße
Thomas

..

Ikaru

Ein echter Ukulelen Shop ... *neid*

Ukebass

Hallo Sven,
danke für deinen Bericht. Jetzt gibt es einen Grund mehr, demnächst mal nach Regensburg zu fahren.
Gruß Michael

UkeDude

#9
Das seh ich doch auch so: Regensburg ist immer eine Reise wert, aber jetzt erst recht.

FREDERIC

Danke UkeDude für Info. ;)
Schöne Laden ;) mit Tollen Sachen :D  wie diese Schlüsselanhänger :mrgreen:
Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

Johnny-Flash

Ukulelen-Fieber, wie passend. :D  So etwas müsste es in jeder Stadt geben. Vielleicht wird der Maik sich ja irgendwann mal vergrößern und aus seinem Onlinevertrieb ein Ladenlokal machen. Das wäre für diese Region hier eine unheimliche Bereicherung. :D

Gruß Johnny ;)

Rowena

Hi Sven, ich war an dem Tag auch im Laden, auf deinem 5. Bild sieht man mich ein wenig. Ich möchte dir nur mitteilen, dass Kurts Frau (die zufälligerweise meine Mama ist) Charlotte heißt.... ;)

moskeeto

wow, das ist ja cool!

Wuhu, die Uke ist auf dem Vormarsch :)

Rowena

#14
Kurt ist übrigens im Moment auf Tour auf Hawaii, ab 10.  Dezember könnt ihr also mit neuen echten  Mitbringseln rechnen.