Banjomässig angefixt

Begonnen von jazzjaponique, 08. Aug 2011, 15:13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 4.135 Aufrufe)

allesUkeoderwas

Zitat von: MatzeNach \"gedacht\" kommt ein Komma! :mrgreen:

Da ja laut gedacht wurde evtl. auch \'n Doppelpunkt und dann das laut Gedachte in Gänsefüßchen  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

Matze

ZitatDa ja laut gedacht wurde evtl. auch \'n Doppelpunkt und dann das laut Gedachte in Gänsefüßchen
Nach \"wurde\" kommt ein Komma.

robertschult

. . . ihr macht mich fertig Leute, auch ohne Komma . . .  :mrgreen:

(haste jesehn: Komma jesetzt !)

Gruß Robert

allesUkeoderwas

Zitat von: robertschult. . . ihr macht mich fertig Leute, auch ohne Komma . . .  :mrgreen:

(haste jesehn: Komma jesetzt !)

Gruß Robert

Und wo kommt hier det Komma hin ???...

Begnadigt nicht hängen !!!

Der Matze, mit seine exponierte Schulbildung, iss da bestimmt firm drin... ick bin ja nur \'n Proletariakind.  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

jazzjaponique

Suche immer noch ein 5 string open back und Floyd Blue spielt auch schon heimlich  :mrgreen:


http://www.youtube.com/watch?v=KGQE6e5MwgU

Fischkopp

Zitat von: jazzjaponiqueSuche immer noch ein 5 string open back und Floyd Blue spielt auch schon heimlich  :mrgreen:


http://www.youtube.com/watch?v=KGQE6e5MwgU
:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)