Gibt es wieder einen Adventskalender?

Begonnen von peanut, 14. Sep 2011, 22:02:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 2.103 Aufrufe)

peanut

Gibt es wieder einen Adventskalender?
Frage nur damit wir das eventuell wieder berücksichtigen können, beim HH-Treffen im November.

-Jens-

Jo mei, is denn scho wieda Weihnochten? ... naja, Mon Cherrie gibt es auch wieder, also fängt\'s wohl langsam an. Zumindest sollte man vorbereitet sein.
Ich würde mich wie jedes Jahr riesig über einen Adventskalender freuen!

Caruso

Wenn es nach mir geht, dann gibt es einen Adventskalender. Ich steh jedenfalls wieder bereit.

Spottdrossel


robertschult

High Leute, wo gibt es denn die Infos was man tun muss um mitzumachen ?

Ich erkläre mich (bedingt) auch schon mal bereit . . .

Gruß Robert

Inge

Zitat von: GoschiWenn sich wieder jemand findet, der oder die die technische Seite beherrscht und übernimmt, wäre ich gerne auch mit einem Beitrag dabei! :D

Wir Mainzer würden auch wieder mitmachen. (Sag ich mal  :D  )

Guchot


ukemouse

#7
Zitat von: GoschiWenn sich wieder jemand findet, der oder die die technische Seite beherrscht und übernimmt, wäre ich gerne auch mit einem Beitrag dabei! :D

Wenn ihr mit meiner \"Arbeit\" letztes Jahr zufrieden wart und sich sonst keiner drum kloppt (weil drum prügeln würd ich mich nicht), wär ich wieder bereit die Erstellung des Adventskalenders zu übernehmen. Nebst Nervungen und Erinnungerungen derer die die Zeit verpennen  ;)  :mrgreen:

Vielleicht möchte ja auch Mel wieder??? Mel???

Einen Beiträg hab ich schon. Weil meine Mitstreiterin immer schwer zu motivieren ist und es immer ein Heidenaufwand ist sie ans Instrument zu kriegen, war ich letztes Jahr so schlau und hab, als sie dann schon mal am Instrument stand, so lang genervt bis wir zwei Aufnahmen im Kasten hatten  ;)

Linho

Wenn noch ein Tag frei ist (und es gewünscht wird), könnte ich auch einen Beitrag liefern. :)

Ole Lele

Klasse, Daniela!  :)
Da bin ich auch gerne wieder dabei.

Viele Grüße
Ole

Kay

Na dann mach mer halt wieder einen. Mal schaun, was mir heuer einfällt...

Rena

Wenn noch Platz ist, mache ich auch gerne mit :)

Caruso


ukemouse

Damit wir nicht wie letztes Jahr wieder 2 Threads haben, habe ich jetzt sofort einen neuen Thread in Membersounds erstellt (da wo er sonst auch immer ist), in dem die Anmeldungen für die Beiträge gesammelt werden.
Beiträge anmelden also bitte nur noch in dem Adventskalender 2011-Thread.

Die Anmeldungen von diesem Thread habe ich übernommen.

@Robert
um mitzumachen mußt du deinen Beitrag bei Youtube hochladen und dort auf privat stellen (wichtig, damit es nicht schon vorher angesehen werden kann). Dann den link an die Email Adresse (steht im neuen Thread) schicken. Das wars.
Wer wann dran ist teile ich Anfang Dezember jedem per Mail mit. Die anderen erfahren das natürlich nicht, erst nachdem sie das Türchen anklicken.
Wenn du sicher mitmachen möchtest, dann sag kurz bescheid. Momentan stehst du noch mit ? in der Liste.

@Linho
wir fangen ja grad erst an Beiträge zu sammeln. Da ist auf jeden Fall noch ein Tag frei. Also du bist in die Liste eingetragen

Henk

[size=8]Thema gesperrt. Beiträge zum Adventskalender ab sofort dort:[/size] http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=10885