Youtube accounts: link-Liste Ukulelenclub

Begonnen von -Jens-, 12. Sep 2011, 20:45:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 10.152 Aufrufe)

Sir Roy


Rena

#16
Und meiner: http://www.youtube.com/user/IdrialWolfsspur

Wobei ich überlege, einen neuen, Aussagekräftigeren zu erstellen. Ich mach ja auch noch Halloween-SFX Tutorials...

-Jens-

Danke für die Korrekturen und derweil zusätzlichen Kanäle.

@Linho: Floyd und Oscar sind als unabhängige Forums-Mitglieder zufällig an einer Gruppe beteiligt. Ich habe die Liste an den Forum-Nicks festgemacht.

Earlyguard

Hiho!
 
Wenn auch schon lange inaktiv, so kannst Du meine beiden Uke-Kanäle gerne mit aufführen:

Earlyguard: http://youtube.com/oerligaat
Professor Ukel: http://youtube.com/professorukel

Danke und viele Grüße
Thomas :D

-Jens-

Soweit alle integriert. Einige Leute, die mir in der Liste fehlen, habe ich nun um Genehmigung angeschrieben soweit ihre mail Adressen freigeschaltet waren.

Spottdrossel


-Jens-

#21
Mittlerweile 67 youtube Kanäle - spontan fallen mir noch Fritz und Hansi ein, die dürfen auch nicht fehlen, und der Gallier und Thuja und der Manni und die wirretante und ...

@Linho: deine Kandidaten haben alle zugesagt und stehen jetzt auch in der Liste :)

Spottdrossel

Danke Jens.

Diese aktualisierte Liste ist eine ausgezeichnete Idee!   Man kann leicht die Kanäle von allen Mitgliedern jeden Augenblick sehen.   :D

Spottie

liederbaer

Die Liste finde ich ganz praktisch.
Ich hab´mich dann auch gleich mal hier eingetragen

http://www.youtube.com/user/TheLiederbaer

Caruso

Besteht Interesse, meine YouTube-Konten ebenfalls aufzunehmen?
Ich wäre auch einverstanden damit, wenn sie ohne weitere Kennzeichung als Nichtmitglied-Konten auftauchen. (Großzügig, ich weiß...)
http://www.youtube.com/profile?user=Caruke
http://www.youtube.com/profile?user=Covuke

-Jens-

#25
Glück gehabt Caruso, oben steht ja nicht Mitgliederliste, sondern Ukulelenclub. Da zählen selbstverständlich auch Ehren-Appendices dazu  :mrgreen:

Rena

Habe gerade die Playlist-Sortier-Funktion gefunden und für meinen Account verwendet. So brauche ich doch keinen weiteren Account erstellen (weil ich ja auch andere Videos mache), sonder muß lediglich die verschiedenen Videos den unterschiedlichen Playlists zuordnen. Sehr übersichtlich, finde ich :)

Frigate

#27
Meinen Kanal kannst Du auch hinzufügen , wenn Du willst.

http://www.youtube.com/user/Uke154?feature=mhee

Gruß Frigate (Uke154)

profpeter


-Jens-

Gibt auch unseren Forums-Gästen, die ja mehrheitlich das Forum besuchen, einen hervorragenden Überblick über das musikalische Geschehen rund um die Ukulele :)