Hot Spot Spontan-Tagestreffen in Berlin & UOGB Konzert

Begonnen von harrycane, 20. Okt 2007, 13:34:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (37 Antworten, 6.965 Aufrufe)

harrycane

Anlässlich des Konzertes des ,,Ukulele Orchestra of Great Britain" lädt
die Zweigstelle ,,X-Berg" ein zum:

[size=20],,Spontan-Ukulele-Tages-und-Nacht-Treffen" in Berlin
am Samstag 17. November 2007.
[/size]


Wir treffen uns am 17. November ab 14.00 Uhr im ,,Valentin" einer Kneipe in Kreuzberg (Körtestraße 21, 10967 Berlin, U-Bhf Südstern).
Der Wirt öffnet extra für uns schon früher :mrgreen: . Da können wir dann ukeln, quatschen, essen, trinken und Spaß haben.

Gegen 19.00 Uhr fahren wir dann mit unseren Autos oder einem Sammeltaxi zum Konzert. Beginn 20.30
Karten könnt Ihr HIER bestellen (Kreditkarte/Bankeinzug). Bei den Karten zu 35,50 Euro sitzt man – wenn man früh genug kommt –
mit der Nase direkt an der Bühne. Es gibt aber auch Karten für 29,50 Euro und 22,50 Euro – die Sicht ist von überall gut.

Nach dem Konzert können wir wieder zurück in die Kneipe und uns die ,,Kreuzberger Nacht" um die Ohren ukeln.
Alle die nicht zum Konzert wollen, können natürlich im Valentin bleiben und weiterspielen.

Teilnehmerliste (bis jetzt):

                            Treff         Konzert     Nacht
Dudelhans              X              X              ?
Uke Reitz                X              X              X
Dezibel                    X             X              X
Harrycane               X             X              X
Wiese                      ?              —             ?X
Gerald                     X              X             ?
Viola                        X              X             X
Caruso                    ?X            X              ?
Irmisato                  X             —             —
Harmonika              X             —             —

harrycane

Viola hat die Geburtstagsparty ihres Sohnes verschoben (vorverlegt, die Geschenke kommen einen Tag früher) und kommt auch mit.

Wiese

Ich habe den Tag über warscheinlich keine Zeit... bin aber gerne beim abendlichen Treffen dabei...

Ab wann seit ihr denn wieder im Valentin?

harrycane

#3
Konzertbeginn ist 20.30 Uhr. Bisher (die letzten beiden Male) haben sie immer pünktlich angefangen, c.a. 2 1/2 Stunden gespielt (incl. Pause), dann gab\'s noch 20min Zugabe.
Danach konnten wir uns noch ungefähr 30 min. mit den Musikern im Foyer unterhalten (superinteressant). Eventuell könntest du schon da dazukommen, während dieser Zeit waren die Türen offen. Das sollten wir aber telefonisch abklären.

Zitat von: WieseIch habe den Tag über warscheinlich keine Zeit...
Warscheinlich ist ja noch kein nein...

Jeanette Bos

Oy, wäre seeeehr gerne gekommen, aber mit der Karibikreise in Dezember... ich glaube nicht dass\'s mir gelingen wird.
Ich wünsche euch allen viel Spass!

Liebe Gruss,
Jeanette

Caruso

Ich habe schon Karten und nehme mal an, dass ich es vorher auch nach Kreuzberg schaffe.
Hört sich doch gut an.

harrycane

Zitat von: jeanadrianeOy, wäre seeeehr gerne gekommen, aber mit der Karibikreise in Dezember... ich glaube nicht dass\'s mir gelingen wird.
Ich wünsche euch allen viel Spass!

Liebe Gruss,
Jeanette

Vorschlag: ich sage das Treffen ab und komm mit in die Karibik.  ;)

harrycane

#7
Zitat von: CarusoIch habe schon Karten und nehme mal an, dass ich es vorher auch nach Kreuzberg schaffe.
Hört sich doch gut an.

Wir würden uns sehr freuen wenn du schon Nachmittag kommen könntest.

harrycane

Leider, leider hat Heute Preslisa abgesagt da sie am 17. 11. selber auftritt

Preslisa?      SIEH DA         HÖR HIER

gallier

Zwei Ukulelenkonzerte an einem Tag. In Berlin scheint es viele Ukulelenfans zu geben.

Irmisato

Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei!
Ins Konzert kann ich zwar nicht mitkommen, aber ich freue mich darauf, am Nachmittag mit euch im Valentin zu fachsimpeln und vielleicht kann ich auch schon ein wenig mitukeln.

harrycane

#11
Zitat von: gallierZwei Ukulelenkonzerte an einem Tag. In Berlin scheint es viele Ukulelenfans zu geben.

Ukulelenfans ja, aber... leider weng Spieler.

harrycane

Zitat von: IrmisatoWenn nichts dazwischenkommt, bin ich dabei!
Ins Konzert kann ich zwar nicht mitkommen, aber ich freue mich darauf, am Nachmittag mit euch im Valentin zu fachsimpeln und vielleicht kann ich auch schon ein wenig mitukeln.
Freue mich ein neues Mitglied ,,aktiv" zu sehen (da nichts dazwichen kommt :D ).

harrycane

@ Irmisato
bitte Xaphoon mitbringen.

@ Hans
bitte Nasenflöte nicht vergessen.

Harmonika

Toll, ein Treffen in Kreuzberg. Da würde ich als Neuling gern am Nachmittag hinzukommen.