Kommentare auf youtube

Begonnen von apfelrockt, 09. Okt 2011, 01:53:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 699 Aufrufe)

apfelrockt

da gibt\'s einen Typen auf youtube der vergleicht eine Kentucky KM 630 mandoline für roundabout 650€ mit einer Epiphone MM-30 für 130€. In seinem Beitrag lässt er nichts unversucht die Epiphone schlecht aussehen zu lassen. Ich habe jetzt mehrfach auf seinen Beitrag geantwortet und ihm quasi unlautere Machenschaften unterstellt. Mein Kommentar wird jedoch jedesmal nach ein paar Minuten gelöscht. Was macht man da?
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

losguidos

Hmmm... ich fürchte nicht viel, denn er kann ja die Kommentare löschen wie\'s ihm gerade passt.

Aber wenn\'s nach dem Gehalt ginge, müssten wohl 60% aller youtube-Videos wegen Unsinn gelöscht werden :D

VG

robertschult

. . . und die Macken, die er während des reviews da reingemacht hat . . . oooops.  :mrgreen:

apfelrockt

Ja klar, er kann löschen was ihm (nicht) passt. Ich würde ja auch nichts sagen, wenn  die Epiphone nicht total verstimmt und darüber hinaus ist die Saitenlage beschi****n eingestellt wäre. Also das sollte doch drin sein auf sowas zu achten, wenn ich schon meine ein fünfmal so teures Instrument als Vergleich ranzuziehen, oder? Sowas ärgert mich.

Ja, er ist ein wenig grobmotorisch was das Handling angeht :-)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem