Kurzfristig: Hotspot in Satteldorf am 29. Oktober

Begonnen von Inge, 18. Okt 2011, 22:32:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (52 Antworten, 7.688 Aufrufe)

LokeLani

#15
Das wird doch eine nette kleine Runde  :P !
Gruss an alle, die nicht kommen können  ;) !

Uketeufel

Ach, wenn\'s nicht so weit wäre! Ich hab mich ja mal in Satteldorf sehr wohl gefühlt.  :) Nee, geht nicht. Viel Spaß Euch allen!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Bonita

Hallo Goschi, ich wünsche euch viel, viel Spaß und schließe mich der langen Liste - kann leider nicht kommen - an. Ich erinnere mich gerne an die Treffen bei euch: den heißen Stuhl im Keller, die netten Leute, das gute Essen, eure phänomenale Gastfreundschaft.........
Ich freue mich aber schon auf\'s nächste Treffen und glaube fest daran, dass ich dann Zeit haben werde.

Gruß Bonita

-Jens-

Was möchten wir denn eigentlich zusammen spielen? Ich fühle mich so unvorbereitet und in meinem nicht vorhandenen Repertoire so eingeschränkt? Von 2-3 Liedern mach ich ein paar Kopien ... das grüne Ding hab ich in groß, aber es ist so klein, daß ich es kaum lesen kann (ich brings mit zum Verkauf).

Jedenfalls beginnt schon die Vorfreude, zum einen damit ich was lernen kann, zum anderen, wesentlichen, daß ich euch wiedersehe! :)

gerald

Zitat von: -Jens-Was möchten wir denn eigentlich zusammen spielen? Ich fühle mich so unvorbereitet und in meinem nicht vorhandenen Repertoire so eingeschränkt? Von 2-3 Liedern mach ich ein paar Kopien ... das grüne Ding hab ich in groß, aber es ist so klein, daß ich es kaum lesen kann (ich brings mit zum Verkauf).

Jedenfalls beginnt schon die Vorfreude, zum einen damit ich was lernen kann, zum anderen, wesentlichen, daß ich euch wiedersehe! :)
Aufgrund von Zahnschmerzen konnte ich leider auch nichts vorbereiten. Umso mehr freue ich mich, dass
ich voraussichtlich zwar noch ein wenig \"dicke Backen\" haben werde, aber doch dabei sein kann.

Das Ding habe ich auch nicht, in keiner Farbe. Neben der Schriftgröße etc. hätte ich aber noch mehr Kritikpunkte
daran. Ich werde als Alternative gern DaCapo dabei haben.

der Neue

Ich werde dann, wie bereits angekündigt, erst gegen 15:00 auftauchen. Hatte heute und gestern jeweils Vormittags eine Konferenz, so dass jetzt der Rücken weh tut, eine ideale Grundlage für den morgigen Umzug....na ja, wenn ganz schlimm wird, kann ich ja früher zu euch  kommen :) Und der neulich erst erworbene Tinnitus meldet sich zeitweise vehement wieder, sozusagen Tinnitus-Revivals. Ich erwähne dass mal bloß für den Fall, wenn ich morgen mit Stöpseln im Ohr auftauchen sollte. Ich kann euch dann trotzdem noch hören, bloß halt etwas leiser. Alle in allem kann ich nur davon abraten, in einen Tinnitus zu investieren!
Also, bis morgen!!

HEiDi

Schööööön!  :D

Whow, und ihr seid bei Tageslicht spazieren gegangen...?  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Jeanette Bos

Zitat von: GoschiKleiner Eindruck vom Treffen zwischendurch: gerade auf einem Spaziergang auf dem Satteldorfer Hausberg \'Sattelbuck\' entstanden:

Peace like a river

Bischen leise, dafür kommt\'s von Herzen... :D

Süüüüüüssssss..............!!!

Alles Gute, liebe Freunde, hab\' Spass!

torstenohneh

Schön, ihr habt uns allen was aufgenommen. Das macht meinen Umzugsmuskelkater ein bisschen besser!
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

hoaloha

So, nach einem tollen Tag wieder planmässig zuhause eingetroffen.

Danke Peter und Regina für die Einladung und eure tolle Gastfreundschaft.
Bei euch fühlst man sich immer wieder wohl.  :D

Vielen Dank auch an all die Anderen die da waren, für die tollen Beiträge auf der offenen Bühne.
Es hat einfach wieder Spaß gemacht alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.

Habt noch viel Spaß und viele Grüße

Tom

PS: ist ja ganz toll geworden das Filmchen  :D

-Jens-

Tja, Tom nimmt mir die Worte aus dem Mund! Genau so war\'s, einfach toll! Lieben Dank!

MrNeutron

Ich kann mich nur anschließen - vielen Dank an die Gastgeber Regina und Peter und alle, die ich an diesem entspannten Tag kennenlernen durfte!

liederbaer

Hallo´ha
Sind soeben nach einem super Samstag Abend wieder zu Hause angekommen.
Herzlichen Dank Peter und Regina für die fürstliche Bewirtung und den herzlichen Empfang. Es war wie letztes Jahr wieder ein super Event mit tollen Beiträgen. (auch wenn manche noch nicht ganz von sich überzeugt sind ;-)  ) Ich würde mich freuen, beim nächsten Mal wieder euch a l l e zu hören und zu sehen!

snoopy

Herzlichen Dank an Regina und Peter für die Gastfreundschaft.
Es war wieder ein schönes Wochenende mit netten alten Bekannten und netten neuen Bekannten.
Es hat sehr viel Spaß gemacht zusammen zu musizieren und neue Lieder zu lernen.
Toll war auch das Outdoor-Ukuleleling-Singing (neue Trendsportart, nur zu übertreffen mit Power-Mehrstimmig-Singing-and-Ukuleling).
Danke auch für die tollen Beiträgen auf der offenen Bühne.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Inge

Zitat von: GoschiKleiner Eindruck vom Treffen zwischendurch: gerade auf einem Spaziergang auf dem Satteldorfer Hausberg \'Sattelbuck\' entstanden:

Peace like a river

Bischen leise, dafür kommt\'s von Herzen... :D

HERZlichen Dank, Ihr seit so lieb zu uns.  :D
Freu mich für Euch, dass Ihr soviel Spaß hattet.