Kurzfristig: Hotspot in Satteldorf am 29. Oktober

Begonnen von Inge, 18. Okt 2011, 22:32:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (52 Antworten, 7.687 Aufrufe)

LokeLani

Dank Markus (Charnagohabsburg) bin auch ich wieder gut zu Hause angekommen, dies nach einem lohnenden Abstecher im Freilichtmuseum zusammen mit Goschi, Sopranino und Gerald.

Es war ein sehr, sehr schönes Wochenende, voller Musik und Gemütlichkeit. Bereichert durch all die Eindrücke (inklusive Goschi\'s Ode an den Herbst) darf der November kommen.

Herzlichen Dank an Regina und Peter für die grosszügige Gastfreundschaft  :P

Gofel55

Goschi und Regina vielen Dank für ein tolles Wochende bei Euch!!
Christine (die sich vor mir bereits vergeblich bemüht hat, sich im Forum anzumelden, um ihr Dankeschön bei Euch abzuladen) und ich sind noch von der Herzlichkeit verzaubert, die ihr uns (Euch völlig Fremden) habt zu Teil werden lassen.

Danke aber auch an alle anderen die Ihr dabei ward. Wir werdens nicht so schnell vergessen.

charangohabsburg

Auch ich bin schon wieder zurück. Unglaublich wie schnell die Zeit beim Ukulelenspielen vergeht. Herzlichen Dank Goschi und Regina fürs erneute Anwenden eures Geheimrezepts™ für einzigartige Ukulelen Hotspots!

der Neue

Ich war ja schon nach ein paar Minuten wieder zuhause. Am Sonntag mußte ich dann wirklich sehr lange schlafen, da wart ihr mit dem Frühstück sicherlich schon fertig ;) Wart ihr noch in Wackershofen?
Auch von mir vielen Dank für die schöne Begegnung an euch alle, und natürlich ganz besonders an Regina und Peter. Es ist ja immer wieder schön bei euch, und dieses mal war es ganz besonders schön.

Herzliche Grüße an Alle, Dieter

Dieter

Wieso brauchst Du so ein Teil? Du spielst sie doch dauernd? ;)
Gruss Dieter

gerald

Ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen.
Vieeln Dank an alle Beteiligten für das tolle Wochenende,
vielen Dank noch einmal auf diesem Wege an Goschi und
Sopranina.

Tuke

Klasse, Leute, das perlt!

Und Jens zum 1. Mal (?) mit Spiel & Gesang! Welturaufführung sozusagen. Reschpekt! (Das gilt für alle!)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Bauschi

Toll, da freu ich mich schon auf den 2. Teil

liederbaer

Das ging ja fix!
Ist immer wieder interessant und auch lustig, sich selbst zu sehen.
Danke Goschi!

Gruß
Pit

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Jan

Dankeschön, so kann ich trotz persönlicher Abwesenheit teilhaben. Nächstes Mal dann!

H a n s

Klasse

Dass der Gerald mittlerweile sogar nen Uke Korpus aufm Kopf hat ist faszinierend ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

LokeLani

Danke Goschi, das war bestimmt viel Arbeit, toll gemacht! :P

skiffle

Tolle Idee solch ein \"Kellertreffen\" mit anschließender verdichteter medialer Nachbearbeitung,
die kleine Bühnensituation und überhaupt...klasse!
Selbst aus maximaler Entfernung kann man sich so gern irgendwie \"hineinversetzen\"
und, wenn auch nur passiv, teilhaben!

der Neue

#44
Gute Arbeit, Goschi, es war schön, diesen Teil Abends noch einmal Revue passieren zu lassen.