Ukuleleforum

Begonnen von QuintusNSachs, 04. Nov 2011, 10:54:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 5.064 Aufrufe)

Dieter

Zitat von: skiffle\"....Rechtschreibung & Grammatik. Am Besten ist es wenn ihr jeden Beitrag zweimal liest.\"
Eben!

da gebe ich dir aber so was von recht..:)
Gruss Dieter

skiffle

#16
Um die Sache schmackhafter auch für Quereinsteiger zu machen, erkläre ich mich hiermit,
in diesem langsam Gestalt annehmendem gastfreundlichen noch imaginären Boot, zum Smutje.
Jeden Tag Buchstabensuppe in unzähligen Variationen! Das wäre bis auf jederzeit möglichen Widerruf oder Veto login-Kondition.
(Der noch nicht ausgemachte Kapität ist nach ersten Anzeichen hin ein geschmeidiger und haargegeelter Opportunist.)
Die Teigware ist natürlich kalorienarm, denn das Schiff sollte unsinkbar bleiben, um unbegrenzt Bedürftige aufzunehmen,
die sich im besagten Meer an ihrer Ukulele festklammernd, ihrer Rettung harrend, süße Klagelieder singen.
Ein Boot voller Administratoren, die sich freudvoll und harmonisch am Interpretationspotetial
ihres jeweilgen eigenen Regelwerks berauschen.
Für Kränkelnde ist eine sich ständig selbstauffüllende Sanitätstruhe parat auf der leuchtet ein Logo,
das man zur Zeit in UkeDudes Motivwettbewerb sehen kann.
Alle tragen diese dort angepriesenen T-shirts in ihrer Vielfalt als einzige zugelassenen Gaderobe für den Oberkörper.
Es gibt einen Ukulelenbaum gestiftet von Rigk Sauer (der aus seinem Geschäft).
Dort erntet man/frau bei Bedarf Instrumente und shirts nach belieben.
Natürlich nur handverlesenes Material!

Mal zwischendurch; als gleichstellungsselbstbeauftragter selbsterklärter Smutje mit Rechtschreibselbstbewußtsein erhoffe ich ja auch
nach erfolgreichem outing noch männliche Mitfahrer, ob der Balance!
Gern auch mit Oberlehrerqualitäten! ;)

@Jutta & wirre tante? Immer noch bock auf Mitreisen, wo doch quasi jede/r Mitreisende administrativ und anarchistisch mitregelt?
Wenn ja, Willkommen!
Wenn nein, fühlt Euch hiermit alternativlos gekidnept! 8)

ukeman1

Hey!

Also ich bin mal gespannt ob sich da in dem Paralel-Forum etwas entwickeln wird. Bis jetzt ist es dort sehr ruhig........
.......... die Board Regeln stammen vom 18.Februar und bis jetzt hat sich da nichts getan/kein Eintrag/Kein Bild/Kein.......

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

Dieter

also skiffle, nix gegen dich :) aber mir ist das zu mühsam zu lesen
Gruss Dieter

skiffle

#19
@Dieter macht nix, die Mitfahrt bzw. Reise ist ja gänzlich (bis auf Ausnahmen ;)  ) freiwillig!

Edit:Und noch was zur Schiffsbordregelung zum Thema LÖSCHEN LASSEN sei erwähnt;

Zitat:
\"...`da viele user sich lsöchen lassen wollen, bitten wir euch absofort auch
einen Grund anzugeben. wenn da nur steht: \"Bitte löscht mich\" wird das
auch nichts bringen da ein grund dabei sein muss! beispiel:\"bitte löscht
mich,ich habe privat total viele problemme das die zeit nicht reicht´ \"

Wir sind dazu im Gegensatz ganz loggeeeer aufn Boot! Wer nicht mehr mit will, springt samt eigener Rettungsukulele ins Wasser und singt (wahlweise sinkt) weiter.

Martijn

Na, fuers hollaendischen Forum hab ich mich angemeldet. Fuers deutschen werde ich dass nicht tun, weil ich sehr viel Fuercht habe fuer die Rechtschreibungspolizei.  :shock:

In diesen unseren Ukulelenclubforum habe ich schon viel Toleranz erfunden fuer Anderssprachigen wie mich; aber Deutsch ganz ohne Fehler sollt ihr von mir nicht erwarten... :(

Da habe ich an unserem Forum genug; das hollaendische kann noch dabei, aber da bin ich Mitglied no. 27  8)
In den meisten hollaendischen Fora ist Rechtschreiberei ohnehin ein unerreichbares Ziel. O tempora, o mores! :mrgreen:

skiffle

Was für ein Potential für´s Boot.
Rechtschreib-Polizei ist an Bord nicht erlaubt!
Es gilt; jeder sagt, was er denkt.
Und schreibt, wenn er will, was er sagt, wie er will!
 :lol: Willkommen also, wenn Du mit möchtest. :lol:

QuintusNSachs

:( OK, ihr habt mich überzeugt; ich werde mich abmelden. Einen schönen Grund finde ich schon noch, z.B. \"die großen Kinder vom Ukulelenclub-Forum waren sehr gemein über euch, jetzt traue ich mich nicht mehr hier Mitglied zu sein.\" Oder vielleicht besser: \"die grose Kinderen von der Ukulelenclub-Forum waren seer gemein üben euch, jetzt trauwe ich mir nicht meer hier Mitglied zu sein.\"  :mrgreen:

Spottdrossel

Hier kann man auf Denglisch schreiben!  Juhu!

QuintusNSachs

#24
zoo... geschaft! Mann, dass wahr ahber schwehr...

http://ukuleleforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3

frGr.  Q

ukeman1

Hallo

Super , der erste Beitrag ist geschrieben worden.....  :-)

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....