I did it MySpace... (war: Gestaltung...)

Begonnen von Hirnwurst, 16. Jun 2007, 12:21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.815 Aufrufe)

Hirnwurst

Wenn du dir selber nicht zu viel Arbeit machen willst, kannst du auch einfach vorgefertigte Layouts nehmen. Zum Beispiel von hier  ;)

moskeeto

schau mal hier nach: http://www.profiletweaks.com/

Da gibt es allerlei Interessantes für myspace (besonders der mp3-Flash-Player gefällt mir)

Und für mein eigens Layout dort hab ich das hier verwendet: http://www.picgames.com/forum/myspace-layout-editor.php

PS: Ja, der HTML Code für myspace ist irgendwie speziell, einige Sachen muss man abändern.

Hirnwurst


Henk

Wow! Sieht schön aus. Und Du hast ja ganz schön viel erweitert. Aber \"Hawaiitoast\" ist noch immer nicht dabei :(

Ukereza

hallo zusammen
das hat mich gestern denn ganzen abend beschäftigt...das mit dem hintergrund ....
nun habe ich meinen traumhintergrund....geil oder...???
speziellen dank an moskeeto ......... :D
hier zu sehen..... :P

Hirnwurst

Zitat von: GoschiJa, ein traumhafter Hintergrund... Da wäre ich jetzt auch gerne!  :D
Von den Temperaturen her reichen wir da ja ganz gut hin, nur unser Ambiente hier in Deutschland ist vielleicht nicht ganz das Selbe  :mrgreen:

sky-uke

Oh ja, Malediven das waren noch Zeiten, träum

Leider für uns nicht mehr bezahlbar, schade  :(

MellonCollie

Zum Bilderinkommentareeinfügen reicht meines Wissens ein einfacher html-Befehl, also ..
Übrigens, wenn du das multitaskingtechnisch auf die Reihe bekommst - gleichzeitig Ukelei UND Gartenarbeit - dann bist du ein Held.

susa

Ja, Goschi, du bist nun auch auf unserer Myspace Seite zu sehen...

Marco ukulele_player war sehr fleißig heute morgen.

Ach ja, hier der Link:

http://www.myspace.com/susamarco

nicht zu verwechseln mit unserer anderen Seite...:

http://digilander.libero.it/marcosusa/


LG
Susa und Marco

susa

Wird alles noch, Goschi...


Geduld.


Ich muss noch Bärndt füttern...und den Esel, den ich mir heute zugelegt habe. Ich wollte schon immer einen. Vielleicht macht er ja Gold...