Cigar Boxes for sale

Begonnen von jazzjaponique, 15. Nov 2011, 21:44:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 2.120 Aufrufe)

jazzjaponique


Floyd Blue


allesUkeoderwas

Fehl\'n nur noch die Hälse  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

MisterRios


wirretante

DoppelUiii - die sind ja der Hammer! Nur der Instrumentenbauer meines Vertrauens hat so lange Wartezeiten - gell Hans ;-)

Linho

\"****International deliveries, please contact us for shipping price.\"

Hat das schon jemand gemacht?

ALLIbeiTROSTE

Zitat von: Linho\"****International deliveries, please contact us for shipping price.\"

Hat das schon jemand gemacht?

JA, sollen wir nicht ne Sammelbestellung aufgeben?

Sintram

Je nachdem, bei welchem Shop von den beiden, bin ich dabei :)

H a n s

#8
Da ist eh nix gescheites dabei. Auch ne Cigar Box soll ja nach was klingen.
Und da sind die mit Papier zusammengeklebten Rome et Julietta etc. denkbar ungeeignet.

Da hab ich ich noch ettliche im Keller liegen, als Ersatzteilkisten aber nicht zum Instumentenbau.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

skiffle

Im Zigarenladen ist die Auswahl bestimmt besser.
Außerdem verschätz man sich zumindest als Nichtraucher gern mal in Qualität und Größe beim Foto.
Ist der Deckel zu dick, das Volumen zu klein oder eben innen und außen viel verklebtes Papier,
kann die Schachtel u.U. nur noch als Schrauben- oder Kleinteillager gefallen. :\'(

ALLIbeiTROSTE

Ich habe für den oberen der beiden links im Eingangspost eine Anfrage gemacht. 15 Kisten hatten wohl ca 72 Dollar Frachtkosten.

Dieter

Gruss Dieter