UAS lässt grüßen...

Begonnen von Wollfroeschin, 24. Nov 2011, 09:40:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 5.643 Aufrufe)

ukemouse

Zitat von: Linho@mouse: Was für ein F? Fahrrad isses ja nicht, vielleicht Flöten? Fußbälle? Freundschaftsbänder? :D
Deine erste Vermutung stimmt.....Flöten. Und da gibts soooo viele...voll gemein.

UliS

Zitat von: Wollfroeschindie Korala sieht so ein wenig aus wie die Lanikai... da haben wir ja schon zwei von im Haus...
Wenn es anders aussehen soll: Wie wärs mit einer Kala Jazz oder einer Boulder Creek Rip Tide?
http://ukulele.de/shop/product_info.php?info=p84_Kala-Jazz-Ukulele-Sunburst-mit-Tonabnehmer.html
http://shop.gitarreundmehr.de/epages/es118282.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/es118282_Gitarre-und-mehr/Products/BT-UT2NS

HvA

Ne Kala Jazz hat ein Kumpel von mir und die Verarbeitung ist für ein 250€ Instrument auch nicht sooo pralle. Nix gravierendes, aber doch kleinere Lackfehler und Schlampigkeiten in der Verarbeitung.

Saitensprung

wie wäre es denn mit dieser Pono?

Noch ist da Funkstille, aber es könnte auch sein, dass es bald dort rund geht. Ich hatte diese auf der Beobachtungsliste, bin aber nun anderswo fündig geworden.

Rena

Sopran ist nicht so das, was die Fröschin gerade sucht ;)

Saitensprung

huch, stimmt, hatte ich vergessen.

LokeLani

#36


Ich habe mir zum Geburtstag diese Kala Fichte/Ahorn schenken lassen  ;)
Nicht, dass ich nicht schon genug Ukulelen hätte :roll:  aber sie ist eine tolle Ergänzung zu meiner Sammlung, meine einzige glänzende und auch klanglich bringt sie nochmals eine andere Farbe. Viel Ukulele für den Preis,  ich bin voll zufrieden! :P  :P

Ich wünsche der Fröschin eine glücklichere Wahl beim nächsten Kauf!

Wollfroeschin

Danke... ich gebe mein Bestes  ;)  

...ich werde demnächst mal in die Stadt fahren... zu einem alteingesessenen Gitarrenladen, die führen auch Kala Ukulelen... da werde ich wohl den Tag verbringen und hoffentlich mit einer tolle Uke wieder Heim fahren   :mrgreen:

Aber Deine sieht auch toll aus...  mir gefällt allerdings das helle Holz nicht so sehr...

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin

kk

Hallo Fröschin,

Zitat von: Wollfroeschin... zu einem alteingesessenen Gitarrenladen, die führen auch Kala Ukulelen...

Der da wäre wo?

Wollfroeschin

Hier: http://www.viertmann-gitarren.de/

 :lol:  Grüße us Kölle von der Fröschin

kk

Dachte ich\'s mir doch...

Das ist ja quasi Fahrradentfernung von mir...

Allerdings ich hab ja ne Ukulele :lol:

Wollfroeschin

Also mit deiner Signatur kommste nicht weit...  :P  1 Uke reicht nie und nimmer  :lol:

...fahr doch mal vorbei, guck mal ob es sich wirklich für mich lohnt da hin zu gurken...  :oops: ich bin nämlich nicht mal gerade mit dem Rad da... ich muss mit der Bahn fahren...  :?

Grüße us Kölle West!!!

Guchot

Viertmann hat auch Uken? Da staun ich aber...

kk

Zitat von: WollfroeschinAlso mit deiner Signatur kommste nicht weit...  :P  1 Uke reicht nie und nimmer  :lol:

Wieso denn nicht? Oder kannst Du zwei Ukulelen gleichzeitig spielen?

Alternativ könne man natürlich je eine Ukulele für einen Akkord in offener Stimmung haben. Dann bekommt \"Umgreifen\" aber eine andere Bedeutung.

Sieht dann so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=KMnCkg8dJXI


Zitat...fahr doch mal vorbei, guck mal ob es sich wirklich für mich lohnt da hin zu gurken...  :oops: ich bin nämlich nicht mal gerade mit dem Rad da... ich muss mit der Bahn fahren...  :?


Na also für mich sind das auch schlappe 8 km in eine Richtung

Wollfroeschin

Zitat von: MusikusColoniusViertmann hat auch Uken? Da staun ich aber...

Warum... der will doch auch an der \"Ukenwelle\" verdienen!!!  :lol:  Der hat aber die Ukulelen schon länger im Programm!!! Ein Bekannter von mir hat letztes Jahr um diese Zeit für sich und seine beiden Kinder Ukulelen dort gekauft. Er hat sich die gleiche Konzert Kala gekauft die ich habe. Die Bilder sind eigentlich vielversprechend. Ich hatte auch mal mit einer Dame aus dem Laden telefoniert... selbst die bunten Delphine haben die dort im Angebot. Einzig, die verkaufen keine Instrumente mit Tonabnehmern, aber damit kann ich gut leben  ;)

...so nun lauft aber nicht alle gleich zu Viertmann und kauft den Ukenbestand leer... ich will ja auch noch gucken  :mrgreen: