UAS lässt grüßen...

Begonnen von Wollfroeschin, 24. Nov 2011, 09:40:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (47 Antworten, 5.590 Aufrufe)

Wollfroeschin

Sooooooooooooooo.... lange lange ist es her, das ich nach ne Uke gucken wollte!!!

Ich habe sie heute bestellt, meine Geburtstagsweihnachtsukulele  :?  egal... gut Ding will Weile haben und so hat es nun mal ewig gedauert bis ich mich entscheiden konnte.

Es ist dann mal keine Tenor geworden... (was aber nicht heißt das nicht auch da noch eine kommt, der nächste Geburtstag ist ja nun nicht mehr ganz so weit  :lol: )

Nun ja...  egal...

Ich habe mir heute die Kala Curly Mango Konzert bei Jan bestellt... in Winterswijk hatte ich die Sopran in der Hand (die bestimmt auch noch irgendwann bei mir landen wird) aber ich habe nun erst mal die Konzert genommen.
Gleichzeitig habe ich auch noch für zwei Ukulelis 2 Uken mitbestellt...  :mrgreen:  

So... nun heißt es warten, bis die Schnuckelige kommt.
Eins weiß ich aber sicher... die werde ich auspacken und nicht wieder einpacken \"müssen\", Jan hat mich noch nie entäuscht und er wird mir bestimmt die schönste die es gibt schicken  :lol:  

so... und nun geht es mir besser!!!

Grüße us Kölle von der Fröschin, die mit dem akuten UAS!!!

Anke

na da gratuliere ich zur Auswahl. Klanglich kann ich es nicht beurteilen, optisch aber in jedem Fall ein schönes Instrument  :D
Hoffe Du hast viel Freude damit!

Und Jans Zuverlässigkeit kann ich bestätigen, von daher ist Deine Vorfreude mehr als berechtigt!

Wollfroeschin

#47
Hallöchen,
seit Freitag habe ich nun meine neue Uke, die Kala Curly Mango Konzert und ich bin total begeistert, sie klingt wunderschön und sieht super aus...

...aber mal gucken wie lange mein UAS befriedigt bleibt  :oops:  ich hätt ja gerne auch noch die Sopran aus dieser Serie  :mrgreen:

Jetzt erfreu ich mich aber erst mal an der Konzert ;)



Grüße us Kölle von der Fröschin