Uke-Bassist gesucht

Begonnen von buenlimon, 27. Nov 2011, 18:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.609 Aufrufe)

buenlimon

In Wuppertal. Zwei Gesuche.
Erstens wird ein Bassist, gerne ein Uke-Bassist gesucht für gelegentliches Jammen mit Ukulele und vielleicht 1-2 weiteren Instrumenten. Für Spaß.
Zweitens wird ein Bassist, gerne ein Uke-Bassist gesucht für eine Jazzband (3 Saxophone, 1 Gitarre, 1 Perkussionist, der Bassist soll hinzu kommen, macht 6 Leute). Stilrichtung: Traditional Jazz (Dixieland), ältere Swingnummer (kein Be-Bop), auch einpaar neuere Ohrwürmer. Für Auftritte.
Proberaum in Wuppertal-Varresbeck. Alle Musikstücke (augenblicklich ca. 130) sind in Notenform (Fakebookformat) zum Download vorhanden.

UkeDude

zu weit weg, leider. Sonst wäre ich Euer Mann. :(


Viel glück und Erfolg bei der Suche.

Bassepartout

Hey buenlimon!
Schalte doch bitte mal Deine E-Mail frei oder schicke mir eine Nachricht! Könnte sein dass ich was für Euch tun könnte :)

buenlimon

#3
Ich kenne mich mit den Funktionen nicht so aus. In \"Optionen\" war etwas mit \"Email\". Das habe ich jetzt angekreuzt, vielleicht ist es das. Sonst ulf.bro (at) web.de. Übrigens, ich sehe, dass du einmal einen Beitrag hattest, mit Suche nach Musikern in dieser Gegend. Da können wir vielleicht etwas machen. Ich spiele mehrere Instrumente und alle mögliche Musikrichtungen. Vielleicht könnte man auch ein ganz neues und anderes Projekt machen.

Bassepartout

Jau, das Häkchen in den Optionen war richtig - Du hörst gleich ausführlich von mir :)

Die E-Mail-Adresse im Klartext in Deinem Beitrag würde ich an Deiner Stelle rauseditieren; der Beitrag ist auch für Spitzbuben außerhalb des Ukulelenclub zugänglich ;)

buenlimon

#5
Jetzt habe ich versucht, mir selber eine Nachricht zu schicken, was aber nicht gelang. Dann habe ich gesehen, dass unter \"Kontaktinformationen\" eine alte, nicht mehr gültige Email-Anschrift eingetragen war. Die habe ich jetzt berichtigt. Hast du mir etwas geschickt, dann ist es ins leere gelaufen, also ggf. nochmals versuchen.

-Jens-

Sollte in deiner web.de mailbox landen.