Neue Konzert Ukulele.

Begonnen von Ukulele Ingo, 06. Dez 2011, 22:53:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 6.712 Aufrufe)


Ukulele Ingo

#16
Hallo Jungs @hoaloha die Moore Bettha leiste ich mir lieber doch nicht.
Ich habe ja schon mit dem ein oder anderen Taler gerechnet

Aber @UliS 2000$ müssten dann 1494,098 Euronen O Gott Teuronen sein.
Nee Ne da zieht mir sicher aber Hundertprozentig meine Frau einen Strich durch die Rechnung.

@Ukelix Vielen Dank für die Info.

@Dieter darf man fragen was du für deine schöne Concert von Claus Mohri Bezahlt hast.?

@Jens Danke für den Link
bin mal gespannt wie Teuer die weg geht. Ein Paar Euro würde ich auch Bieten. Versand währen dann so um 63 Euro schauen wir mal wie Teuer die wird.
Dein UAS Dürfte ja nach der Schönen Kimo Jones Ukulele erst einmal wieder Befriedigt sein. :mrgreen:  :P  :mrgreen:
Gruß Ingo
Gruß Ingo

Linho

@Ingo: Nein, 2000$ aus den USA sind inkl. Versand, Zoll und Steuern sicher nicht 1500€, sondern ebenfalls um die 2000€. Beim Import kannst du prinzipiell den Dollarpreis als Europreis nehmen, das kommt von der Größenordnung her meist recht gut hin.

(Außer du kannst was von der Steuer absetzen.)

Bei der Ebaylele musst du ebenfalls den Ersteigerungspreis inkl. Versandkosten nehmen, und den dann als Basis für Zoll und Steuern verwenden. Also sind\'s auch hier ungefähr Dollarpreis = Europreis.

Juku

Hallo Ingo,

eine richtig teure Ukulele kannst Du bestimmt Jahrzehnte lang benutzen und dann für viel Geld verkaufen - ein billigeres Hobby gibt es doch gar nicht...
Wenn Du vor den Amis nicht zurückschreckst, theukuleleemporium.com schickt auch nach D, was für US Händler nicht selbstverständlich ist. Shipping für eine Concert macht $ 100.

Dieter

#19
Zitat von: Superingo@Dieter darf man fragen was du für deine schöne Concert von Claus Mohri Bezahlt hast.?

schau mal hier: http://www.cmohri.de/docs/ukulelen.php

und sie ist jeden cent wert! Es kommt halt drauf an, welche \"spinnereien\" ;) du haben willst..
Gruss Dieter

Ukulele Ingo

Hallo Dieter Danke für den Link
da werde ich Montag mal anrufen.
Ja ja ist immer Schwierig mit den Ukulelen :mrgreen:
Gruß Ingo
Gruß Ingo

Ukulele Ingo

Zitat von: Onkel EdMein persönlicher Favorit wäre ja das hier:  Guckst Du hier...  ;)

Ich fange schon mal an zu sparen...  bei Preisen ab 4000 $ für das Basic Modell!

Wenn sie genauso traumhaft klingen wie sie aussehen, muß ich wohl nächstes Jahr nach Hawaii... und habe dann keine Kohle mehr für den Rückflug!  ;)

Hallo @Onkel Ed für den Rückflug da gibt es doch Red Bull :mrgreen:
Aber wenn du schon nach Hawaii dann nehme mich Bitte mit. :D
Gruß Ingo
Gruß Ingo

Ukulele Ingo

#22
Hallo Liebe Ukulelenspieler.
Ich glaube ich habe meine Ukulele jetzt gefunden.
Oke ich habe mich auch bei Claus Mohri erkundigt
Aber die Ukulelen sind mir dann doch zu Teuer.
Jetzt habe ich hier siehe Link unten bei ebay eine Lanikai LCD-C
Gesehen. Die Ukulele gefällt mir sehr gut das Griffbrett ist auch nicht zu übertrieben
Und sie ist auch noch von Lanikai. Jetzt habe ich noch mal eine Frage die Ukulele
Kostet da 219,00 US $ das sind dann ca. 167,96 Euro. Hinzu kommt noch 48 US $
Das sind dann laut ebay 36,81 Euro
Gesamt Preis mit Porto wenn ich richtig gerechnet habe
204,77 Euro. Meine Frage jetzt bleibt es auch bei den 204,77 Euro.?? Oder kommen da noch Zoll Gebühren auf mich zu.?? Ich würde die Uke ja zu gerne kaufen aber der Verkäufer akzeptiert anscheinend nur Pay Pal. hat jemand von Euch Erfahrung mit Pay Pal
Ich denke ich muss 204,77 Euro an Pay Pal überweisen der Verkäufer holt sich das Geld von Pay Pal ab.?? Sobald er das Geld hat schickt er mir die Lanikai LCD-C zu. Ist doch so oder.??
Gruß Ingo 8)

http://www.ebay.de/itm/360402420777?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Gruß Ingo

TERMInator

Der Käufer kriegt 267 Dollar, in Euro wird umgerechnet zum Tageskurs.
Du musst dann noch Einfuhrumsatzsteuer (19%)  und Zoll (ich glaube das waren ca. 4% müsste nochal nachschauen) hier beim Zoll oder Paketmann zahlen - auf den Kaufpreis INCL. Versand !

hoaloha

d.h. du musst mind. noch ca. 45€ bei der Abholung im Zollamt für Einfuhsteuer und Zoll bezahlen.

Ukulele Ingo

Hallo @Termi es ist aber doch so das von meinem Konto 204,77 Euro abgebucht wird oder nicht. ?? In den USA mag es dann ja wohl 267 Doller sein. Währst du so lieb und könntest da mal nach schauen was ich dem Packetman dann noch in die Hand drücken muss.
Gruß Ingo 8)
Gruß Ingo

Ukulele Ingo

Hallo @hoaloha Ich dachte die Uke wird mir dann mit UPS
So wie es da steht nach Haus geliefert. Wo ist denn das Zollamt.??
Wo muss ich da den ganz Hinfahren  Ich dachte die wird mir direkt nach Haus geliefert.?
Gruß Ingo 8)
Gruß Ingo

hoaloha

Wenn du Glück hast, deklariert der Händler das Paket so,
dass es direkt zu dir kommt und du Zoll und Einfuhsteuer beim Postboten bezahlen kannst.

Oftmals ist es jedoch so, dass du zu deinem zuständigen Zollamt fahren musst,
dort in beisein des Zollbeamten das Paket öffnen und dann vor Ort die Gebühren bezahlen musst.

Gruß Tom

Ukulele Ingo

So Jungs das heißt ich muss nach Emden fahren und kann da meine Uke abholen.?
Das Nächst nahe gelegene Zollamt wäre bei uns in Emden. Der ebay Verkäufer hat aber ja meine Adresse und nicht die vom Zollamt Emden. Oder geht die Ukulele Automatisch zum Zollamt nach Emden das verstehe ich nicht ganz.??
Gruß Ingo 8)
Gruß Ingo

Ukulele Ingo

@hoaloha es währe ja zu schön wenn er es so Deklarieren würde das die Uke direkt zu mir geliefert wird.
Wenn Die Uke nun doch beim Zollamt landet und ich sie dort abholen muss wie merke ich denn das.?? Rufen die vom Zoll bei mir an da ist ein Packet zur Abholung bereit steht. Oder wie??
Gruß Ingo