Neue Konzert Ukulele.

Begonnen von Ukulele Ingo, 06. Dez 2011, 22:53:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 6.713 Aufrufe)

hoaloha

#30
Logischerweise passiert deine Uke erstmal das Zollamt,

wenn alles richtig deklariert ist und eine aussen sichtbare Rechnung vorhanden ist,
ist alles ok und das Paket ist auf dem Weg zu dir und der Postbote kassiert Zoll + Einfursteuer.

Wenn nicht,
musst du dich leider doch mit Rechnung und Nachweis über Bezahlung zum Zollamt bewegen.

Edit:
Du bekommst von der Post eine Karte auf der steht das beim Zoll ein Paket für dich bereit liegt :)

Ukulele Ingo

Das heißt dann ca. 204,77 Euro Inklusive Versand Plus die 45 Euro beim Zoll ist gleich
249,77 Euro und die Uke habe ich in der Hand.?
Ich habe soetwas noch nie gemacht daher die Blöden Fragen
Gruß Ingo
Gruß Ingo

hoaloha

So in etwa,
leg mich jetz aber bitte nicht auf einen € rauf oder runter fest  ;)

TERMInator

Nochmal: Du zahlst bei Paypal die xy Dollar die dann zum Kurs im Moment der Paypal-Bezahlung umgerechnet werden - das kann dann mehr oder weniger sein als die 204,77 Euro, je nach Kursentwicklung Euro/Dollar.
Ich hatte das Pech, daß alles korrekt war incl. außen angebrachter Rechnung und trotzdem zum Zoll musste, weil da jemand in der Bearbeitung gepennt hat. Das Peket musste ich nicht öffnen, der Zöllner glaubte mir, daß das eine Ukulele ist.

Ukulele Ingo

#34
Jo Leute dann erst mal vielen Dank Euch allen.
Ich hoffe das die arme Ukulele Ihren Weg heil übersteht.
Ich weiß noch nicht wann ich sie bestelle.
Aber ich werde sie Kaufen. Ich werde mich auch noch mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Wenn sie hier bei mir im Wohnzimmer steht werde ich hier Bericht erstatten.
Jetzt werde ich erst mal ein Pay Pal Konto eröffnen. :lol:
So dann Euch allen noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Ingo 8)
Gruß Ingo