weinachten

Begonnen von profpeter, 17. Dez 2011, 12:33:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 3.325 Aufrufe)

gerald

Zitat von: TERMInatorIch denke, Hans hatte Lungenentzündung - dann muß man auch was ordentliches essen und kein Kaninchenfutter ;-)
Ihr habt alle einfach keine Ahnung. Wenn ich Hans mit meiner Diät behandeln würde,
wäre er ruckizucki wieder gesund... und würde vermutlich auch nicht so schnell wieder
krank werden...


das traut der sich dann gar nicht mehr ;-)

HEiDi

#16
Zitat von: geraldWenn ich Hans mit meiner Diät behandeln würde,
wäre er ruckizucki wieder gesund...

Ach, das ist deine* Diät?
Dann gucken wir Dir gern in Langerringen alle beim Rohkost-Futtern zu, während wir Spätzle schlemmen.  :mrgreen:

*Komisch, ich könnte schwören, dass \"Die Päpstin\" ihrem Vorgänger gestern Abend im TV eine ganz ähnliche
Schonkost empfohlen hat...
 8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dieter

gegen rohkost ist nix zu sagen, wenn sie vorher durch das rind geht :D
Gruss Dieter

TERMInator

Du isst Kuhfladen ?  :shock:

ukelmann

Zitat von: TERMInatorIch denke, Hans hatte Lungenentzündung - dann muß man auch was ordentliches essen und kein Kaninchenfutter ;-)
Richtig. Und man soll nie mehr essen, als mit Gewalt reingeht.

Heinz.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Dieter

Zitat von: TERMInatorDu isst Kuhfladen ?  :shock:

keine ahnung, wie du dein steak nennst :D
Gruss Dieter

profpeter

Aber aber, gehts mit Weinachten nur ums Essen? Oder geht es um Ukeln unter dem Baum? Vielleicht kann das auch zusammen gehen. Aber singen mit vollem Mund ist nicht gestattet!

losguidos

Zitat von: professor peterAber aber, gehts mit Weinachten nur ums Essen? Oder geht es um Ukeln unter dem Baum?

Natürlich geht es Weihnachten von je her ausschließlich um\'s Ukeln. Viele (Martin Luther, der Weihnachtsmann, Coca Cola, Mork vom Ork) haben zwar versucht, den eigentlichen Sinn dieses Feiertags zu verschleiern, aber bis heute erinnern sich Uke-Spieler aus aller Welt, an dieses Ereignis. Lediglich das Datum scheinen sie vergessen zu haben. Weihnachten ist am 25.12.! Nicht drei Wochen vorher! :mrgreen:

Seit über einer Woche bekomme ich schon Weihnachtsgrüße per E-Mail. Hat denen denn keiner gesagt, daß eine E-Mail in aller Regel nicht eine Woche unterwegs ist? Warum wünscht man sich eine frohe Weihnacht nicht zu Weihnacht? Egal... ich mache das jetzt sicherheitshalber genau so:

Euch allen Frohe Weihnachten, frohes neues Jahr, frohe Ostern und Pfingsten! :)  

VG

skiffle

Pfingsten? Danach Sommersonnenwende...! ;)

Mehr als über das Weihnachtsfest jetzt bald freue ich mich als Freund des Lichtes allerdings über die Wintersonnenwende.
Aus dem Netz gefischte Information helfen meiner Vorfreude:

\"...Die Wintersonnenwende ist am 22. Dezember 2011 um 6.30 Uhr MEZ.
Dann erreicht die Sonne ihre jährlich südlichste Deklination,
die Nacht vom 21./22. Dezember die längste in diesem Jahr.
Der früheste Sonnenuntergang findet jedoch bereits
etwa 10 Tage früher statt, am 11.12.2011...\"

In knapp 6 Monaten ist Sommersonnenwende... :D!

profpeter

Wenn die Ukulelen wirklich am Baum wachsen würden!
http://gossip.smallinstrumentsociety.com/

skiffle

An Weihnachten sollten Tiere nicht nur schön an (zu-) gerichtet verspeist werden,
siehe beispielhaft oben in diesem Thread,
man/frau kann auch vorher mit ihnen gemeinsam singen und eine Mördershow hinlegen,
wie mein folgendes Beweisvideo belegt.


Beste Wüsche an alle Betroffenen für die Folgetage und -jahre!

http://www.youtube.com/watch?v=ddVZOK_9UUI

profpeter

Wir wünschen euch......

Inge

Ein schickes Bild.   :D

Auch Euch beiden Lieben und Euren Familien ein frohes Fest und ein gesundes 2013.

Uhu

Danke, ihr beiden! Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2013. Wir sehen uns spätestens in Winterswijk!

-Jens-

Ein gesegnetes Fest allen Ukulelespielern und anderen Menschen! :D