Bluegrass-Radio

Begonnen von L'Ukuliste, 08. Dez 2011, 12:31:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 910 Aufrufe)

L'Ukuliste

Find ich schön :) - Best Bluegrass station on the web imo

http://www.bluegrassmix.com/

Heike

Danke für den Link. Mir gefällt die Musik auch sehr gut.
Schade nur, dass nicht steht wer gerade singt, oder habe ich etwas übersehen?

skiffle

Ja ein schöner Kanal zum abspeichern, wenn einem mal danach ist. Bluegrass satt.
Und am obertollsten fände ich, es gäbe ähnlich youtube oder MTV-anfangszeitlich,
gleich kleine Videos nonstopp zu sehen, wenn man/frau schon  ´ne Mattscheibe vor der Nase hat.
Wahrscheinlich gibt´s  das sogar irgendwo im weltumspannenden Netz.

L'Ukuliste

und weihnachtslieder im bluegrass style gibts natürlich auch, z.b. die klingenen glocken... mit bester old-star besetzung
http://www.youtube.com/watch?v=tdy4ljKeKJs&feature=bf_prev&list=FLI-t4M3UfjSEDXbjR5CzKCg&lf=plpp_video