Gut heimgekommen am Neujahrsmorgen

Begonnen von charangohabsburg, 01. Jan 2012, 19:53:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.084 Aufrufe)

charangohabsburg

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Meinerseits hat das bestens geklappt - wie auch nicht, wenn man be guten Freunden zwecks Zelebration des Jahreswechsels eingeladen ist!

Nach ausgiebigem Feiern mit gutem deutschem Bier, noch besserem Schweizer Bier, wunderbar kräftigen toscanischen Rotweinen und edlen französischen Tropfen habe ich mich lange nach Mitternacht auf den Heimweg begeben.

Wie wir alle wissen, sollte man ja nach so einem Abend vorsichtig sein und sich nicht von der Polizei in angetrunkenem Zustand erwischen lassen... schliesslich geht ja die Sicherheit vor! Also habe ich den Bus genommen, und ich bin gut und gesund nach Hause gekommen, was eigentlich wirklich eine Überraschung ist, denn ich bin vorher noch nie am Steuer eines Busses gesessen, und ich erinnere mich nicht einmal mehr von wo ich den her hatte!

(OK, ich geb\'s zu, die Story ist geklaut. Aber ich habe sie zumindest übersetzt)

peanut


Pippinne

oh Mann, ich hatte mich schon gewundert über den Bus, der sonst nie an der Haltestelle vorbeikommt, aber weil ich nach  Hause wollte, bin ich mitgefahren ... ich lebe noch ...

hihihih het busje komt zo! :mrgreen:

vinaka

Könntest du bitte, wenn der Alk sich verflüchtigt hat, meinen Bus zurückbringen ?

peanut

Zitat von: vinakaKönntest du bitte, wenn der Alk sich verflüchtigt hat, meinen Bus zurückbringen ?

 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)