TV - Tipp

Begonnen von Johnny-Flash, 04. Nov 2007, 14:08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 1.754 Aufrufe)

Johnny-Flash

Es ist zwar ohne Uke, aber mit sehr viel Rockmusik. Heute 4.11.07 um 16:10h auf \"Das Vierte\":

\"Great Balls Of Fire\", Dennie Quaid in der Hauptrolle als Jerry Lee Lewis. Wirklich sehenswert.

Als ich davon gelesen habe, habe ich sofort an Rigk gedacht, aber ich denke mal der Film ist auch für den Einen oder Anderen unter euch sehr unterhaltsam.

Gruß Johnny ;)

UkeDude

#1
Kenn ich. Ist auf jedenfall sehenswert.

Henk

#2
Vielleicht bekommt ja doch jemand den Sender (aber ich glaube nicht): Diese Woche läuft jeden Tag Ukulelenmusik im Kanal21, dem Lokalsender in Bielefeld.

Dort wird in \"Im Profil\" täglich 2x ein etwa 15-minütiges Interview mit so einem komischen Typen gezeigt, der ziemlich viel Musik macht (Kirchenorgel, Ukulele, Nasenflöte) und - stellt Euch das mal vor - Ukulele in einem Seniorenzentrum spielt. Wo die Uke nicht überall hinfällt. ;)

Dann wird noch über eine Ukulelenband gesprochen...Masseltoff Cocktail heißt die. Und so ein komisches weißes Karnickel mit rotem Luftballon und Ukulele thematisiert. Zum Abschluss gibts noch ein Duett mit Bluesharp und Ukulele.

Der Typ hat übrigens eine bezaubernd hübsche Brüko 6 mit gewinkelten Mechaniken.

PS: Warum kommen eigentlich nicht richtig fähige Ukulelenvirtuosen ins (Lokal-)Fernsehen, sondern nur so komische Vollhenks äääh Vollhonks.  ;)

wwelti

Wahnsinn. Kann mir das jemand aufnehmen?

gallier

#4
Schade, den Sender kriege ich nicht. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch Fräulein Strollentoll. Du hast es verdient.

Henk

@ Wilfried: Ich kriege demnächst die DVD. Evtl. schnibbel ich die ukulelen-relevanten Inhalte dann mal zusammen und poste die hier irgendwo. Dann können auch alle sehen, wie ich versuche, mich durch den Blues zu retten.  :roll:  ;)

@ Gallier: Was muss ich machen, damit Du mich nicht mehr \"Fräulein Stollentroll\" nennst? Würde ein männlich-chauvinistischer Witz reichen? ;)

wwelti

Klasse, freu mich schon drauf :) Danke!

doncorleone

würde mich auch über den zusammenschnitt freuen!

danke, don

Henk

Stimmt. Da kann man mich abschalten. Im Board geht das nicht so einfach. Es sei denn, man ist Hans oder Kay.

susa

Henk...der Gallier nennt dich ja nur so, weil er im Krankenhaus wieder irgend so eine Droge probiert hat. Wahrnehmungsverschiebung. Das da war doch kein männerfeindlicher Witz da...
Das waren doch nur Feststellungen  ;)

Also, ich würde das Herrlein Stollentroll auch gern als Film sehen. Hab keinen Fernseher. Kann das nicht irgendwie auf youtube landen oder so?

Also, und dem Gallier...du darfst Henks Freundin signorina folletta delle grotte nennen, so wird sie sogar adlig. :P

RISA

Hm, Ihr habt das schöne Thema zerstört und zugespamt. Ich habe den Film \"Great balls of fire\" (um den ging es hier wohl ursprünglich einmal) nämlich richtig lieb und zum Glück auf DVD und zieh ihn mir jetzt einfach noch einmal rein.  :P

Henk

Gar nicht zugespammt! Ok...es hätte auch in \"Wieder mal was zum Schmuzeln\" oder \"Wieder mal was zum Kotzen\" gepasst. Aber \"TV-Tipp\" erschien mir am sinnvollsten.

(Außerdem bist Du doch nur böse, weil keine wunderschöne Risa, sondern eine wunderschöne Brüko-Ukulele im Lokalfernsehen zu bewundern ist. ;))

susa

Stollentroll, nehmen wir den erhobenen Zeigefinger vom Rigk lieber ernst! :P Du gehörst eh mehr auf die \"Kleinkunstbühne\". Du bist begabt. Genau.
Und: Das Fernsehen wird doch eh immer schlechter.

Gut, dass Rigk da eine DVD hat...