UKOLIV - Das Ukulelenfestival in Mannheim 30.04.2012

Begonnen von Floyd Blue, 09. Jan 2012, 18:46:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (62 Antworten, 11.173 Aufrufe)

Dieter

So, heute abend isses so weit! :)

Noch ist die Gelegenheit!
Gruss Dieter

UkeDude

Ich wünsch Euch allen viel Spaß und gutes Gelingen.

Floyd Blue

Vielen Dank UkeDude!

Tonight\'s the night!

Die Vorbereitungen laufen. Kaffee, duschen, anziehen...

Bis später Dieter und alle die den Weg finden.

skiffle

- Ein euphorisches Publikum.
- Unzählige Laola-Wellen.
- Ein massengemeinschaftliches wohltuendes \"Hoʻoponopono\"!
wünscht in die bestimmt vorherrschende \"Hitze\" der Darbietungen
skiffle ;)

Inge

So, endlich wieder zu Hause. (Danke an Kai für den Fahrdienst)

Es war so toll. Super Mischung und tolle Stücke.
Danke Dieter hatten wir den \"Sofa-Thron\".
Nette Ukulelenclub Mitglieder aus Frankfurt getroffen. Ein rundum gelungener \"Musik in den Mai\" Abend.

Kai

Ich kann mich da nur anschließen. Vielen Dank an alle Beteiligten für den gelungenen Abend!

Dieter

Ja, 4 Stunden Show und Musik.. War schön.

Das nächste Mal braucht Ihr einen grösseren Saal..  :)
Gruss Dieter

Floyd Blue

Zitat von: Dieter...
Das nächste Mal braucht Ihr einen grösseren Saal..  :)

Ja - und eine etwas bessere Planung für die After-Show Party...  :roll:  Mannheim ist ein Dorf, in dem, selbst in der Nacht zum ersten Mai die Kneipen schon um 1 Uhr dicht machen.

Die Show war klasse. Feed the Diva hatten ihre sehr gelungene Premiere, L\'Uke haben einen Ihre besten Auftritte gehabt. Die Tänzerinnen von Zaghareet waren super und das Resopal-Seminar hat locker aufgespielt (Ich habe mich nur einmal heftig versungen, so dass ich das Lied von vorne begonnen habe. Das Publikum war grandios, viele bekannte Gesichter, viele neue Gesichter und es gibt sogar schon ein paar Leute, die regelmäßig zu unseren unregelmäßigen Auftritten kommen. Es war ausverkauft, alle waren sehr zufrieden. Was will man mehr?

Vielen Dank an alle, die den Weg zu uns gefunden haben. Vielen Dank an L\'Uke, Feed the Diva und Zaghareet! Vielen Dank an das Team des Theater Oliv, das es uns ermöglicht hat solch einen Show überhaupt stattfinden zu lassen. Vielen Dank an den Techniker Stefan, der einen exzellenten Job gemacht hat.

Ich denke, wir werden es wieder tun...

Leider hatte ich kaum Zeit ein paar Worte mit unseren Gästen zu wechseln. Aber das ist wohl normal bei solch einem Event.

Dieter

After Show-Party? So was muss man auch sagen :(
Gruss Dieter

Floyd Blue

Zitat von: DieterAfter Show-Party? So was muss man auch sagen :(

Naja, wir sind, nach dem Abbauen und Zusammenpacken, erstmal noch \'ne Stunde herumgeirrt, bis wir etwas gefunden haben, wo man noch ein wenig sitzen konnte und einen kleinen Imbiss nehmen konnte. Eine richtige After-Show Party war das nicht, sondern nur noch ein wenig abspannen. Das nächste Mal werden wir etwas arrangieren, wo es dann auch etwas vernünftiges zum Essen geben wird...

Tina

Bin noch etwas müde - obwohl ich einen nicht allzu weiten Heimweg hatte, ist es doch ordentlich spät geworden. Aber es hat sich gelohnt. Tolle Auftritte sowie -wie nicht anders zu erwarten- lauter nette Leute auf der Bühne und im Publikum (ebenso die Crew vom Theater Oliv). Das einizige, was ich bemängeln könnte, wäre, daß die \'After-Show-Party\' (mangels Alternative) in einer Raucher-Kneipe stattfand.

Schön zu hören, daß es bereits Planungen gibt für \'ein nächstes Mal\'. Bin dabei!

Floyd Blue

Dir natürlich einen besonderen, speziellen Dank für den Heimfahrdienst, Tina! Du hast etwas gut bei mir. 8)

Tina

Mach ich doch gerne, Floyd. War ja auch kein Umweg.

Martijn

Schön, dass es ein so grosser Erfolg war. Gibts es noch irgendwo ein Video zu sehen oder sowas? Jetzt bin ich erst richtig neugierig geworden...  :)

Floyd Blue

Danke Martijn!

Zitat von: Martijn...Gibts es noch irgendwo ein Video zu sehen oder sowas?...
Immer diese Ungeduld! :roll:  ;)

Muss erstmal die Aufnahmen ansehen, dann wird es auch etwas zu sehen geben.