Neujahrestreffen Langerringen 2013

Begonnen von H a n s, 12. Jan 2012, 18:46:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (110 Antworten, 13.868 Aufrufe)

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

UkeDude

Ja, da freu ich mich auch schon das ganze Jahr wieder drauf all die netten Leute mal wieder zu sehen.

Uketeufel

Ich kann leider nicht dabei sein. :\'(
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Bauschi

Zitat von: UketeufelIch kann leider nicht dabei sein. :\'(

Uketeufel was ist los? Mistraust Du Deinen Autoreifen? Dann nimm doch die Bahn, die fährt auf Schienen.  :mrgreen:

Schade das es nicht klappt. Du hättest allen damit eine Freude gemacht.

Uketeufel

Tut auch mir leid, aber die Arbeit ruft, und ich kann den Ruf nicht überhören.  :roll:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Linho

#20
Dem Gründer des Ukulelenclubs kann doch unmöglich die Arbeit am letzten Weihnachtsferiensamstag wichtiger sein als das erste Ukulelentreffen in 2013?  :shock:  :mrgreen:

Schade, hätte gerne mal den Chef persönlich kennengelernt. ;)

Was gibt\'s denn Wichtiges? :(

HEiDi

Zitat von: UketeufelTut auch mir leid, aber die Arbeit ruft, und ich kann den Ruf nicht überhören.  :roll:

Ach was, in Langerringen kannst du auch arbeiten - vielleicht unser Geschirr spülen?
Wir würden auch dazu spielen. Und singen. :mrgreen:

(Och, schaaaaade...)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uketeufel

Weihnachtsferien? Ha, bin leider kein Lehrer. Mir ist die Ukelei auch wichtiger als die Arbeit, aber soll der Chef nicht wissen;) Wir werden uns gewiss noch kennen lernen:)

Heidi, Geschirrspülen macht schrumpelige Finger, mit denen man dann schlecht spielen kann. Nee, lass ma;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

gerald

Zitat von: Bauschi
Zitat von: UketeufelIch kann leider nicht dabei sein. :\'(

Uketeufel was ist los? Mistraust Du Deinen Autoreifen? Dann nimm doch die Bahn, die fährt auf Schienen.  :mrgreen:

Schade das es nicht klappt. Du hättest allen damit eine Freude gemacht.
Auf der einen Seite finde ich das ja auch schade...
... und irgendwie klappt es bei dem alten Teufel ja nie bei den Neujahrstreffen...
... aber um wenigstens etwas Gutes daran zu finden...
... wenn nicht Uketeufel und Hans zusammen an einem Ort sind, kann ich
nicht überrumpelt und zu einem Club-Mitglied gemacht werden, wie es ja
leider bei anderen passiert ist  ;)

Caruso

#24
Zitat von: gerald...und zu einem Club-Mitglied gemacht werden, wie es ja leider bei anderen passiert ist  ;)

Gerald, ich bitte Dich! Jetzt übernimm doch nicht die Geschichtsschreibung des Clubs.
Dass ausgerechnet Du mir in den Rücken fällst!
 :D

H a n s

#25
Dieses Jahr wird die Tombola noch besser als in den vergangenen Jahren.
Bauschi konnte ettliche Sponsoren finden, die etwas gespendet haben.

ich sage schon jetzt mal Danke.

Selbstverständlich werden alle, die etwas gespendet haben noch extra
erwähnt, und wenn es die Gewinner zulassen auch Fotos veröffentlicht.

Mehr dazu zu gegebener Zeit vom Bauschi.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Guchot

Irgendwie muß ich 2014 mal gucken das ich es nach Langerringen schaffe :)

Bauschi

Zitat von: GuchotIrgendwie muß ich 2014 mal gucken das ich es nach Langerringen schaffe :)

Mach das, würde uns freuen. Wenn du übernachten willst, solltest du dich rechtzeitig um ein Zimmer bemühen, die Zimmer im Haus sind ziemlich schnell weg.

gerald

Zitat von: Caruso
Zitat von: gerald...und zu einem Club-Mitglied gemacht werden, wie es ja leider bei anderen passiert ist  ;)

Gerald, ich bitte Dich! Jetzt übernimm doch nicht die Geschichtsschreibung des Clubs.
Dass ausgerechnet Du mir in den Rücken fällst!
 :D
Selbstverständlich falle ich Dir nicht in den Rücken und selbstverständlich übernehme
ich auch nicht die verdrehten Geschichten des Clubs. Da habe ich mich wohl missverständlich
ausgedrückt.
Fakt ist jedoch, dass es da gegen Dich eine ziemlich heimtückische Attacke gab, durch
die Du zum Mitglied gemacht werden solltest. Daher wollte ich zum Ausdruck bringen,
dass wir Nichtmitglieder stärker als bislang auf der Hut sein müssen...

Bauschi

#29
Bald ist es soweit!

Alle, die nicht telnehmen können, können sich zumindest die nachfolgenden Bilder anschauen, damit sie sehen was Ihnen unter anderem bei unserer Tombola entgeht.  ;)

     

Bei dieser Gelegenheit darf ich mich nochmals bei den Gönnern des Ukuleleclubs bedanken. Nur mit deren Hilfe ist die Tombola überhaupt erst ermöglicht worden.

Die Preisspender waren:

Fa. Hubert Pfeiffer (Brüko)
Fa. Risa Musical Instuments (Rigk Sauer)
Fa. Reinhardt GmbH (Baton Rouge)
Fa. Hulaparty (Hans Thüring)
Fa. Ukestraps (Peanut)
Inge
Bauschi
Linho
Ukedude (Ukeshirt.de)

Die Namensnennung erfolgt wilkürlich, und stellt keine Wertung der Preise dar.

Ich freue mich schon auf das Wochenende 4. - 6.01.2013. Schöner kann das Jahr nicht beginnen.