Neujahrestreffen Langerringen 2013

Begonnen von H a n s, 12. Jan 2012, 18:46:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (110 Antworten, 13.966 Aufrufe)

Linho

Zitat von: H a n s
Zitat von: LinhoGibt\'s eigentlich schon nähere Infos, was für den Samstag Nachmittag geplant ist? Irgendwas spezielles, Workshops oder einfach nur gemütliches Ratschen, Essen und Spielen?

Den Samstag Nachmittag lassen wir einfach mal auf uns zu kommen. Größere Besichtigungen
sind dieses Jahr nicht geplant, da das bis jetzt immer so ein Zitterspiel war, ob es wettermäßig
auch klappen könnte. Ein paar spontane Workshops sollten schon drin sein.
Alles klar, dann freu ich mich drauf! :)

Ich wär z.B. an Slidespiel sehr interessiert, vielleicht kann ich ja auch Floyd überreden, mir da was zu zeigen. :D

HEiDi

Zitat von: andingerdanke an gerald , heidi und fritz für shuttleanmeldung .

Danke an Andinger für Shuttle-Bereitstellung.  8)  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

wirretante

Andinger - ich schattle bei Bedarf gerne mit.

andinger


Rosina

Hallo, Andinger,
nett von Dir, dass Du wieder den Schuttle-Dienst anbietest!
Clarina, Brüderchen und Rosina kommen, so die Bahn will  ;)
um 18.10 Uhr am Freitag in Schwabmünchen an.
Die Schuttle-Hotline habe ich grade eingespeichert und werde melden, falls sich was ändert.
Wir freuen uns schon sehr!
Herzliche Grüße von
Dorothee

wirretante

Oh ich freu mich schon so, euch alle (wieder) zu sehen.
Ob ich allerdings diesmal mitsingem kann ist noch fraglich - seit hl. Abend hab ich ne fiese Erkältung aus der eine hartnäckige Bronchitis wurde :( unser \"MirSanMir\"-Lied konnt ich bisher nicht wirklich üben...singt halt der Herman :)
Allerdings wenn ich nicht singe fällt halt besonders auf, wie schlecht ich eigentlich spiele *kicher* is nix mit kaschieren und durchschmuggeln ;)

HEiDi

#51
Gute Besserung, Bigi!  :D

Wenn es losgeht, ist die Erkältung ja vielleicht schon fast wieder vergessen.  ;)
Denk an deine Wärmflasche!  8)

Hihi, und diesmal ist die Frage in deiner Signatur ganz einfach zu beantworten: Ihr beide!  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Bauschi

Zitat von: wirretanteOh ich freu mich schon so, euch alle (wieder) zu sehen.
Ob ich allerdings diesmal mitsingem kann ist noch fraglich - seit hl. Abend hab ich ne fiese Erkältung aus der eine hartnäckige Bronchitis wurde :( unser \"MirSanMir\"-Lied konnt ich bisher nicht wirklich üben...singt halt der Herman :)
Allerdings wenn ich nicht singe fällt halt besonders auf, wie schlecht ich eigentlich spiele *kicher* is nix mit kaschieren und durchschmuggeln ;)

Nach dem 4. Williams singst du wia a zeiserl.  :lol:

Ich kann nur sagen: Angocin (homäopathisches Antibiotikum) hilft besonders bei Entzündungen der Lunge oder Bronchien. Damit halte ich mich vorbeugend über Wasser!!!

andinger

so wirst du nie deinen tauchschein schaffen ....

andinger

rosina clarina brüderchen  ,drei personen ,gerne...

HEiDi

Außer meinen Langerringen-Heften bringe ich noch mit:

Winterswijk
Hamburg
Ruhrpott
DaCapo

Vielleicht hat ja der eine oder die andere auch welche davon und bringt sie auch mit.

Ich freu mich auf euch!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

So, gleich fährt unser Zug.
Bis später! :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uketeufel

Bei all diesen Wünschen schließe ich mich gerne an. Hoffentlich bis nächstes Jahr - ja, ich versuch\'s wieder;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kai

#58
Ja, viel Spaß! Und schrammelt eine Runde für die Daheimgebliebenen..:D

H a n s

Ich wollte auch schon on the road sein, nur ist mir vorhin der Krümel
ausgebüchst. Jetzt muss ich warten is der gnädige Herr wieder heim kommt.

Bis später denn.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!