Herzlichste Geburtstagswünsche in die Schweiz

Begonnen von H a n s, 05. Nov 2007, 09:43:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 3.366 Aufrufe)

Caruso


Earlyguard

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer flotte Charango-/Ukulelenfinger :D



Viele Grüße
Thomas

..

Fischkopp


Happy birthday Mr.Präsident - äh Mr. Charangohabsburg
Happy birthday to you !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

BYOB


nanja

#19
13 Minuten zu spät - aber noch schnelle Glückwünsche in die Schweiz! Hoffe, du hattest einen schönen Tag!



Edit: Uuups! Meine Uhr geht falsch...  :mrgreen:

charangohabsburg

Ganz HERZLICHEN DANK für die vielen netten Geburtstagsgrüße! :D

@Dudelhans: wie Du siehst, habe ich Dein erstes \"ß\" schon gebraucht, d.  h. jetzt sind es schon zwei ;)

@moskeeto: wenn es mit meinem \"ß\"-Verbrauch (Entschuldigung: Gebrauch) so weitergeht, bin ich natürlich froh um Deinen zusätzlichen Vorrat! Dieses hier habe ich von Deinem Geschenk gebraucht ;)

Auf alle Fälle zwei wirklich sinnvolle Geschenke  :mrgreen:

@Gallier: ausser \"charangohabsburg\" bin ich auch noch \"Markus\", nachzulesen hier (ja, auf diesen Namen lauten tatsächlich die Rechnungen, die mir ins Haus flattern, wird schon stimmen, sonst würde ich sie nämlich nicht zahlen...) Im Gegensatz zu meinem im Profil  angegebenen Alter ist mein Name echt  :mrgreen:

@UkeDude: zum 4. mal 39? Ich hatte eigentlich in meinem Profil 3x33 eingetragen, und jetzt ist das Alter tatsächlich auf 4x25 gesprungen. Verjüngungskur geglückt ;) Falls es jemanden wider Erwarten tatsächlich interessiert: meine wahrhaftigen technischen Daten (inkl.  Telefonnummer) kann man dem Adressbuch von ukulelenclub.de entnehmen ;)

@Uketeufel: fast genauso, wie es Du Dir vorgestellt hast, war es: ich habe meinen versammelten Charangos allerdings nicht mit einem Festtagsschmaus den Speck durchs Schalloch gezogen, sondern ihnen mit der Ukulele was vorgeklimpert. Zur Aufnahme hat es leider nicht gereicht, so dass Ihr leider leer ausgeht, sorry :oops:

Für die seit meiner Vorstellung neu Hinzugestoßenen: Uketeufel bezieht sich auf die Ankunft meiner ersten (und bis jetzt einzigen) Ukulele.

@Earlyguard: Vielen Dank für Deine Wünsche und das Bild! Es handelt sich übigens um ein Selbstportrait des in Deutschland lebenden argentinischen Musikers und Charango-Spielers Diego Jascalevich. Ein bisschen versteckt auf seiner Homepage findet man auch ein Video eines Konzert(-ausschnitt)s, bei dem Jascalevich sein virtuoses, jazziges Charangospiel zeigt.

@fischkopp: Ich habe soeben noch Deine Aufnahmen angehört und muss gestehen, dass ich die Lieder sensationell finde (Text, Melodie und Interpretation), es war ein Genuss! Obwohl Du nichts erwähntest, hoffe ich, dass Deine Meerjungfrau mindestens besser ge-ukelt hat als MM :roll: Vielen Dank für den bebilderten Gruß!

@nanja: Überhaupt nicht zu spät! ...dank der Zeitverschiebung Deutschland Schweiz... :mrgreen: . Nein, aber ganz im Ernst: wegen meinen vielen Freundschaften nach Südamerika, namentlich Peru und Bolivien, habe ich tatsächlich seit ein paar  Jahren jeweils 30-stündige Geburtstage!  :D . Trotzdem ich im Moment tatsächlich in der Schweiz weile, bin ich also jetzt (3 Uhr morgens) immer noch voll dran, meinen gestrigen (d.h. in Südamerika meinen momentanen) Geburtstag zu zelebrieren,

...und komme deshalb nicht einmal zu spät, um Euch allen nochmals für Eure vielen Grüße und Wünsche zu danken!

UkeDude

Zitat von: charangohabsburg@UkeDude: zum 4. mal 39? Ich hatte eigentlich in meinem Profil 3x33 eingetragen, und jetzt ist das Alter tatsächlich auf 4x25 gesprungen. Verjüngungskur geglückt ;) Falls es jemanden wider Erwarten tatsächlich interessiert: meine wahrhaftigen technischen Daten (inkl.  Telefonnummer) kann man dem Adressbuch von ukulelenclub.de entnehmen ;)

Aus dem Adressbuch hab ich auch Dein wahres Alter.  :mrgreen:  Und das sagt mir, das Du zum erstenmal 2004 Deinen 39. hattest. Jetzt wird man ja nicht mehr älter, außer Hans vielleicht, Natürlich nur Spaß  :mrgreen: Deswegen zum 4. mal dieses Jahr.  ;)

charangohabsburg

Zitat von: UkeDudeJetzt wird man ja nicht mehr älter
:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: