Mainz lebt auf seinen Plätzen 2012

Begonnen von Inge, 23. Jan 2012, 19:55:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (185 Antworten, 21.639 Aufrufe)

L'Ukuliste

Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass ich nächstes Jahr auch mal nach Meenz kommen sollte :) war eig. schon son bisschen für dieses Jahr angedacht aber die Klausuren standen im Wege... also nächstes Jahr auf jeden Fall.
Ihr seid echt klasse !!!!

cheers
Jean
ps. außerdem muss ich ja Olaf bei seinem Shanty unterstützen :)

Inge

#166
Zitat von: L\'UkulisteMich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass ich nächstes Jahr auch mal nach Meenz kommen sollte :)

 :mrgreen:  Dann freuen wir uns auf die Bremer Fraktion.

Inge

Bevor das \"nachglühen\" vorbei ist.

Vielen Dank an Michael der wieder einmal ein tolles Songbok erstellt hat, souverän die musikalische Leitung in der Hand hatte und eine richtig gute Moderation gemacht hat.

Michael

Dankeschön Inge :) Auch dir herzlichen Dank für die Orga!

LeLoLa

Ja, Schubi- es gibt noch mehr Videos. Ich schicke Dir, Floyd Blue, Michael, Frolicks und den beiden anderen Püppis einen link sobald ich sie hochgeladen habe. Die Videos sind unbearbeitet, z.T. nur Ausschnitte, aber der Sound ist recht gut.

Floyd Blue

Eh cool LeLoLa! Vielen Dank im voraus!

Inge


Schubi


Inge


Michael

ZitatDie Ukulele, ein etwa 20 Zentimeter langes, gitarrenähnliches Zupfinstrument

20 Zentimeter? Nie im Leben kleiner Peter :D

Kai

#175
Öh?
\"Die Ukulele, ein etwa[size=20] 20 Zentimeter[/size] langes, gitarrenähnliches Zupfinstrument...\"
Knapp vorbei ist auch daneben :mrgreen:

Inge

So ein Schmarrn sind wir doch gewohnt. Da zuck ich schon nicht mehr mit der Wimper.

Schubi

Richtig! Nicht mal meine BARITON-Uke ist zwanzig Zentimeter lang... ;-)

toertchen007

#178
Liebe Ukulelies
ein Freund von mir hat auf unserem Konzert ein paar sehr schöne Fotos gemacht und uns in seinem Onlinetagebuch verewigt. Viel Spaß beim lesen!
http://ulfrunge.wordpress.com/2012/08/17/ich-habe-die-gitarre-geschrumpft/

Es gibt im übrigen einen (fast) kompletten Konzertmitschnitt in wirklich guter Qualität.  :D
Allerdings sind das insgesamt 6 GB mp4 (14 Dateien, eine davon mit ca. 1,6 GB) Dateien. Ich habe die Dateien am Freitag an Klausi weitergegeben. Er will sie YouTube - fähig machen und hochladen. Ich hatte zusätzlich versucht die Dateien bei FloydBlue auf einen FTP Server zu laden, bin aber bisher an einer Limitbeschränkung von 200 MB beim Hochladen auf den FTP Server gescheitert. Wenn sich jemand von Euch mit diesem Thema auskennt, dann her mit Euren Weisheiten. Floyd könnte Euch dann die Dateien im Original zum runterladen zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße aus Kastel
Nicole


Edit Mod: Ich hab mal den Link klickbar gemacht.

Inge

#179
Hallo toertchen007,

willkommen im Club. :D

Freu mich schon auf die Aufnahmen. Danke an