Mainz lebt auf seinen Plätzen 2012

Begonnen von Inge, 23. Jan 2012, 19:55:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (185 Antworten, 21.807 Aufrufe)

Michael

Update: Kai schafft es nicht zu den Proben und wird daher nicht beim Orchester singen. Es ist also für Feeling Groovy ein Platz für die Zweitstimme frei. Wer hat Lust?

Und bitte schreibt doch alles zum Thema Leadsänger und Orchestermusik allgemein hier in den Thread, nicht per Mail. Das ist für mich viel leichter, um den Überblick zu behalten.

Turbolinchen

Hallo ihr ihr Lieben,

wollte nur Bescheid geben, das ich am 9.August in Mainz dabei bin.
Habe heute meinen Urlaub eingereicht.
Freu mich schon und werde bis dahin noch üben, üben, üben.

Noch eine schöne Zeit und schönenen Urlaub, für diejenigen die welchen haben


Liebe Grüße

Turbolinchen

Inge

Hallo Turbolinchen,
schön das Du dabei bist.
... von wo kommst Du denn?


Inge

Zitat von: LydiaSollen wir zur Abschluss-Mainzer-Dom-05-er-Hymne (passend zum Text) Fähnchen schwingen? Wär doch bestimmt ein schöner Schluss. Sogar noch mit Winke-Winke-Effekt zum Abschied.

... aber ein Teil muß noch Ukulele spielen    :D

Inge

Zitat von: IngeHallo Turbolinchen,
schön das Du dabei bist.
... von wo kommst Du denn?

Hallo Turbolinchen, schalte bitte Deine Mail Funktion frei.

Inge

#96
Zitat von: KlausiAlles Uke Konzertprobe für Mainz lebt auf seinen Plätzen 2012.
Ti Amo
http://www.youtube.com/watch?v=DkLf7zhlERk&feature=youtube_gdata
Weitere Lieder folgen.
LG
Klausi

... war sich \"bester Baddel\"   :mrgreen:

Danke Klausi fürs posten.

Michael

Super Klausi! Und wer sich gerade über die Percussion wundert, ja wir haben nen Schlagzeuger :)

LeLoLa

Danke, Klaus jetzt warst Du aber super schnell-das kommt alles in mein Reisegepäck.
Allen die dabei sein können: Happy strumming am Beach

Frolicks

Ihr Lieben,
tut mir Leid, dass ich nicht dabei sein konnte, diese Woche war\'s einfach nicht drin. Ich bin die nächsten zwei Wochen in Urlaub, danach stehe ich aber nahezu uneingeschränkt zur Verfügung!
...wenn man von der Kleinigkeit des bevor stehenden Umzugs absieht... :-(

Eine kleine Anregung: Wenn wir jetzt schon Schlagzeug haben, würde sich auch ein Bass nicht schlecht machen. Ich hätte da zufällig einen... allerdings fällt mir das singen zum Bass-spielen sehr schwer. Oder besser(bässer?): Kann ich nicht. Könnt ihr ja mal überlegen.

Bis bald!
I plink, therefore I am.

Michael

Kein Problem, Frolicks. Den Bass spielt wie jedes Jahr Männlein.

Lydia

ZitatHallo Turbolinchen, schalte bitte Deine Mail Funktion frei.
Turbolinchen = Sonja.
Sie ist jetzt für zwei Wochen in Urlaub - und so gut wie nie im Forum. Läuft z.Zt. noch alles über mich.

Ja, das mit dem Fähnchen-Schwenken fiel mir erst hinterher ein... wir haben ja nur zwei Hände...
Wer nach allen Seiten hin offen ist, kann nicht ganz dicht sein...

Inge



Frolicks

Zitat von: MichaelKein Problem, Frolicks. Den Bass spielt wie jedes Jahr Männlein.

Ok, das wusste ich natürlich nicht. Dann wirds ja ein richtig fetter Sound...

Da freu ich mich schon drauf! Werde jetzt im Urlaub auf jeden Fall fleißig üben!

:)
I plink, therefore I am.