Muß mal gesagt werden...

Begonnen von Guchot, 14. Feb 2012, 08:27:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.823 Aufrufe)

Guchot

Nachdem ich gestern wieder mal feststellen mußte was es doch für komische Hobbies und damit verbunden komische Leute gibt, bin ich heilfroh das ich in der Ukulelen\"szene\" gelandet bin. Mehr Harmonie gibts glaub ich selten. Danke!

Kai

Bitte. Gern geschehen! :D Was hast du denn für \"komische Hobbies\" entdeckt?

Dieter

Gruss Dieter

skiffle

Was mußte mal gesagt werden ohne gesagt zu werden?

-Jens-

Ich bin auch sehr dankbar für die komischen Leute hier, da fühlt man sich nie allein :)

jazzjaponique

#5
wenn du auch mit Kindergitarren auf Karnevalveranstaltungen gehst, da hört doch der Spassss auf,
sollen wir dir mal n paar gute Ratschläge für neue Instrumente geben?  ;)

UliS

Zitat von: jazzjaponiquewenn du auch mit Kindergitarren auf Karnevalveranstaltungen gehst, da hört doch der Spassss auf,
Das hat mit dem Instrument nichts zu tun.
Es hat doch nicht wirklich jemand auf einer Karnevalsveranstaltung Spaß erwartet?

Shantyman

Moin,

ich muss auch mal sagen, was ich noch nie gesagt habe. Fühl mich jetzt richtig gut, sehe alles viel gelassener, gehe neue Wege und genieße den Zauber des Neuanfangs.

MusikusColonius, da ist Dir ein großer Wurf gelungen, der mir viele Therapiestunden und Selbstfindungsseminare erspart hat.

Ich danke Dir!

Shantyman aus Bremen

Jan

Zitat von: UliSEs hat doch nicht wirklich jemand auf einer Karnevalsveranstaltung Spaß erwartet?

Danke. Das musste auch mal gesagt werden.

Wollfroeschin

Zitat von: Jan
Zitat von: UliSEs hat doch nicht wirklich jemand auf einer Karnevalsveranstaltung Spaß erwartet?

Danke. Das musste auch mal gesagt werden.

Ich habe IMMER Spaß auf einer Karnevalsveranstalltung... aber mitlerweile glaube ich können das nur wirklich  echte, eingefleischte, klösche Jecken...  :mrgreen:  Spaß an Karneval haben  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Fastelovend zosamme  ;)

Pippinne

klösche Jecken oder kölsche Jecken? kein Wunder! ... :mrgreen: