Der Montags-Ukulelen-Gurken-Thread

Begonnen von -Jens-, 12. Mär 2012, 21:39:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 5.034 Aufrufe)

Frolicks

#15
Zitat von: Onkel EdBei einer Palettenlieferung Ukulelen aus Fernost für den Aldi-Süd in München oder Köln schaut keiner nach. Da sind dann auf die Menge gesehen jede Menge Gurken dabei. Wer soll es denn auch überprüfen, wenn keine Fachkenntnisse (und Zeit) vorhanden sind?!

Insofern gibt es natürlich einen Unterschied zwischen der 20€-Aldilele und nem Gerät von einem namhaften Hersteller. Bei der Aldilele guckt einfach keiner nach, ob das Ding wirklcih bundrein ist, bei ner Ukulele von Kala oder Stagg würde ich das zumindest erwarten... auch wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass das bei den Billigmodellen von Kala auch nicht unbedingt der Fall ist - wie ich aus eigender leidvoller Makala-Kauf-Erfahrung über Amazon weiß... nie wieder!

Generell finde ich, dass keine Musikinstrument egal in welcher Preisklasse einer Nachbearbeitung durch Käufer bedürfen sollte... bin mir aber darüber im Klaren, dass das reichlich naiv ist...


Bei meiner Brüko gilt das bereits Gesagte, die gehören DEFINTIV nicht in diesen Thread...
I plink, therefore I am.