Konzert in Berlin

Begonnen von UkeLaila, 04. Mär 2012, 12:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 3.141 Aufrufe)

UkeLaila

aus der Perspektive der Künstlerin: Ich bin sehr euphorisiert! Das Publikum war klasse!!!! :) Ich bin motiviert noch mehr Konzerte zu spielen!

TERMInator

War sehr schön !
Die Location war gut besucht (meine Schätzung 70-80 Zuschauer ?), meine persönlichen Highlights waren der Gesangspart aus der Zauberflöte (oder zumindest war er daran angelehnt) und die Jahreszeitenlieder, was jetzt aber nicht den Posaunisten herabwürdigen soll.

Und hätte ich geahnt, daß ich (und alle anderen die eine Uke dabei hatten) noch auf die Bühne soll hätte ich was Besseres als den ollen Pullover vom davor stattfindenden Büroumzug angezogen   :mrgreen:  (wobei mir hinterher einfiel, daß ich extra ein Uke-Shirt drunter hatte)

allesUkeoderwas

#17
Meine \"Interessens-Gefährtin\" war begeistert - Ich natürlich auch !!!

Anschließend hab ich sie erst zum Essen und dann zum Salsa tanzen eingeladen - Das hält die \"Wollmäuse\" mal wieder eine Weile in Schach  :mrgreen:

Hätten wir gewußt, daß Piazola im Programm ist, hätten wir dazu getanzt  ;)
Interessant auch das Experiment mit den Claves  ;)

Ein sehr schöner Abend, mit sehr netten Gästen und großartigen Künstlern !!!

P.S.

Mein persönliches Highlight war ein ca. 3-4-jähriger Zuhöhrer vorn rechts vor der Bühne, den die Königin der Nacht jäh aus den Träumen riß...  Der Hölle Rache   :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

Knasterbax

#18
ZitatPiazola
[size=8]\"klingt sch...\"?
(Tschuldigung. So rausgerutscht  :oops: )[/size]

Zum Konzert: Ich habe wohl richtig was verpasst.  :\'(
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

allesUkeoderwas

#19
@ Knasterbax

Oh, danke für den Hinweis, natürlich Ástor Piazzolla, mit Doppel- l und z :oops:
Und Du hättest was gegen die Wollmäuse tun können - Ja, Du hast was verpasst !!!
Ukulelen: Nur Schrott

UkeLaila

Mir hat es aufjedenfall seeeeeeeehr viel Spaß gemacht und ich habe Feuer gefangen: Ich will UNBEDINGT weiter konzertieren!!!! :) Aber es war auch so toll, dass ihr dann alle mitgeukelt habt und nach vorne gekommen seid oder auch einfach aus dem Publikum raus gespielt habt! Hach- ich bin ganz glücklich:)

-Jens-

Wunderbare Berichte, nette Fotos auf FB und Blog, vielen Dank :)

stephanHW

Wir hatten viel Spaß! Es ging übrigens noch sehr lustig weiter, bei der kleinen After-Show Party.
Vielen Dank für das tolle Programm!

Tuke

Ich hab GEWUSST, dass ich was Schönes verpasse!

Gibt es eine Chance auf Fotos für nicht FBer?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

UkeLaila


UkeLaila

es gibt glaub ich noch mehr... ich probiere die gerade einzusammeln:)