Richwood Tenor zu verkaufen. VERKAUFT!

Begonnen von Henk, 13. Nov 2007, 19:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 3.045 Aufrufe)

UkeDude

Zitat von: silbenklempnerOh Mann, da hab ich ja was angerichtet! Aber so issas halt mal im Zwischennetz. Ich bin der böse Finger, der die Uke geschossen hat.

Na dann herzlichen Glückwunsch zu der Tenor.

Zitat von: silbenklempnerÖhm, wie ihr an meiner Postinganzahl erkennt, bin ich gerade erst als Aktiver reingegrätscht - lese das Board aber schon seit Monaten. Für mich ist die Richwood die erste Tenor. Mal kucken, ob mir die taugt.

Na dann herzlich Willkommen

Zitat von: silbenklempnerSchaf, schreibst du mir bitte mal eine Mail?

Na dann musst Du Deine Email unter Profil freigeben. Keine Angst man sieht sie trotzdem nicht, aber man kann Dir was schreiben.

silbenklempner

Uups, danke Dude. Hoffe, ich hab das jetzt berichtigt.

Henk

Zitat von: silbenklempnerIch bin der böse Finger, der die Uke geschossen hat.
Du musst das anders sehen: Ich bin der böse Finger, der die Ukulele an den ersten verkauft hat, der gesagt hat: \"Ich nehme sie\".  ;)

Und wieder etwas dazugelernt: Wenn ich die nächste Uke hier verkaufe, schreibe ich nicht \"Einfach hier oder per Nachricht melden\", sondern nur \"Einfach hier melden\". Dann passiert sowas nicht.

Andererseits: Da sehen wir mal wieder, wie emotional aufreibend unser Ukulelenboard doch ist. Wie oft liegen Freud und Leid (nicht nur zeitlich) so dicht beieinander? Besser hätte es Margaret Mitchell auch nicht schreiben können. Wann kommt die Verfilmung vom Ukulelenboard???

@ UkeSchaf: Wenn wir uns mal bei einem Uketreffen über den Weg laufen, gebe ich Dir wegen dieser Geschichte einen Hagebuttentee (oder so) aus. ;)

DasUkeSchaf

Zitat von: Stollentroll@ UkeSchaf: Wenn wir uns mal bei einem Uketreffen über den Weg laufen, gebe ich Dir wegen dieser Geschichte einen Hagebuttentee (oder so) aus. ;)

Ja na das will ich doch hoffen *G* Hatte mir schon einen Platz zu Hause ausgesucht *ggggg*

*LG*
Schaaaaaaaaaaaf

Kay

wenigstens ist sie weg jetzt, das schont meinen geldbeutel ^^