Eierschneider zweckentfremdet

Begonnen von Saitensprung, 08. Apr 2012, 00:17:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.104 Aufrufe)

Saitensprung

Was für ein fieser Ton!
Ich hatte gerade den Lautsprecher ziemlich laut gestellt, als das Video begann.
Generell finde ich die vielen Basteleien unter den Usern hier ja ganz interessant - ich sag nur fliegenden Ukulelen - aber was an den Tahiti-Ukulelen so faszinierend ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Mir gefällt weder Form noch Material von den Dingern (jetzt nicht speziell von dieser, sondern allgemein).

Ich hoffe, man nimmt mir meine ehrliche Meinung jetzt nicht zu krumm. Ich habe auch schon Instrumente gebastelt, meist perkussiver Art. Ich schätze diese kreative Art schon sehr.

Floyd Blue

Ich find\'s grandios! WAYFS?

@Saitensprung: Eine ehrliche Meinung ist, die beste.

Dieter

ich finde das instrument (instrument??) passt zur sitzhaltung. aber das allerbeste ist die kunst aus dem ding eine melodie hervorzubringen! :)
Gruss Dieter

ukeman1

Ich würde mal sagen der Leihe würde sie als OBILELE bezeichnen.......

Aber Deine Kreativität hat ein \"spielbares\" Instrument hervorgebracht   :mrgreen:

Viel Spass damit (und nächsten Samstag hast Du die doch wohl dabei, oder ??? )

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

-Jens-

Na, das nenne ich mal leidenschaftliche Vorfreude auf ein Orginal!
Mein erster Kontrabass war ein Besenstil mit Gummischnur, damit konnte man nicht mal Eier schneiden. Diesen Eierschneider erkennt man immerhin als Miniaturreplikat einer Tahitilele. Enthusiasmus, Leidenschaft (oder österliche Leidensbereitschaft?) und Vorfreude pur!

allesUkeoderwas

Klasse Teil !!!

Sucht Henk nicht \'ne Sopranino  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

snoopy

Wow, cooles Teil und so praktisch, sowohl in der Küche als auch in geselliger Runde.
Frohe Ostern.