Musikalische Wochenendrätsel

Begonnen von Floyd Blue, 03. Mär 2012, 12:46:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (64 Antworten, 8.878 Aufrufe)

faltukulele

Ich komme - den Zahn der Zeit nicht mitgerechnet - auf ein Hundert und ein Gros? Danke, Goschi, für dies fortlaufende Vergnügen!

LokeLani

#61
ZitatDanke, Goschi, für dies fortlaufende Vergnügen!

Möchte mich dem Dank anschliessen! All diese Ideen und deren z.T. aufwendig scheinenden Umsetzungen finde ich einfach genial!! :P  :P

Meine Antwort zu diesem Rätsel:
 SIEBEN, denn es gibt 6 Briefmarken dieser Serie http://www.suche-briefmarken.de/marken/ddr/ddr71080.html
       und mit derjenigen von Goschi sind es 7!

Dieter

tja, schwere antwort, dazu müsste man erst mal eine vorgabe machen, wieviele noch vorhanden sind zum ausbeissen? und mit welchen funktioniert das? schmecken die marken überhaupt? wenn ja nach was?

fragen über fragen..

:)
Gruss Dieter

Floyd Blue

Spitze Goschi!

Etwas wenig Erholung nach den schweren Rätseln.

Ein Rätsel beinhaltet die Origami-Anleitung aber doch: Woher bekommt man einen 20 DM-Schein?

skiffle

#64
Endlich mal ´ne alternative Idee zur Geldverwertung.
Ich empfehle an dieser Stelle gern für vergleichbare Freizeitvergnügungen bzw. wahlweise Enkelkindbespielungen
den doch wesentlich attraktiveren 500 € - Schein, der ja oft zur Hand jedoch an der Supermarktkasse ohnehin nicht soooo beliebt ist.
Ich hoffe nach meinem u.U. gestaltbeeinflussenden Hinweis keine urheberrechtlichen Folgeklagen des Urhebers dieser brillanten Bastelanleitung abwehren zu müssen. ;)