Leipzig: Lesung mit Ukulele

Begonnen von Ohrenblicker, 15. Mär 2012, 15:22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.681 Aufrufe)

Ohrenblicker

Für alle Leipziger und jene, die die Leipziger Buchmesse besuchen, habe ich einen Veranstaltungstipp:

Ich werde am kommenden Samstag, den 17. März um 19:30 Uhr im Rahmen einer Wohnzimmerlesung aus dem neuen Buch \"Die Geschichten von Slopinsky\" lesen. Dazwischen werde ich ein paar Lieder zur Ukulele singen. Als kleine Besonderheit gibt es die Premiere eines nagelneuen Songs!

Kommet zuhauf am Samstag um 19:30 Uhr ins Formatgeber-Wohnzimmer, Wielandstraße 10, 04177 Leipzig. Wir werden viel Spaß haben!

Ohrenblicker

Nur mal so: Gibt\'s hier überhaupt Leute aus Leipzig? :)

Pippinne

moin,
bin grad in Magdeburg, morgen in Leipzig auf der Buchmesse, aber fahre Sonntag schon zurück zu den Stadtmusikanten. schade, die Idee der Lesungen find ich total klasse.
Drück dir die Daumen, dass Leute sich vorlesen lassen

Pippinne


Ohrenblicker

Zitat von: PippinneWie wars?

Sehr schön war\'s! Es war auch gut besucht, nur schade, dass wohl keine andere Ukulelenspieler da waren. Dafür gibt es aber jetzt wohl ein paar neue Ukulelenfans in Leipzig. ;)

Pippinne

moin,

da wir halt bei unseren Freunden in Magdeburg übernachten, entgeht uns die Leserei abends in Leipzig an seinen Plätzen total.

Die Bucmesse ist einfach genial, leider gab es in diesem Jahr nicht so viele fantasiereiche Kostüme. wie im letzten Jahr.

Wäre doch was: Ukulelenflashmob samstags auf der Leipziger Buchmesse! :lol:  :D  :mrgreen: