Ukulelen-Dogma-Manifest (UkuDM)

Begonnen von Caruso, 22. Apr 2012, 13:56:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (245 Antworten, 30.360 Aufrufe)

Caruso

Ich verstehe die Beiträge dieses Threads so, dass alle Forumsmitglieder akzeptieren, dass die wahre Ukulele, gemäß dem Ukulelen-Dogma-Manifest eine ADF#H-gestimmte Sopran ohne Ohren ist.
Alles andere sind keine wahren Ukulelen.

Fein. Hätten wir das also geklärt.

Floyd Blue

Genau, alles andere sind Musikinstrumente...


Nur zur Klarstellung: Dieses ist mein, zu Unrecht, kritisiertes Design: Klasse Stimmung


Zitat von: SeitenkillerIch kenne nur eine String-Theorie: Die Tanga-String-Theorie.
Wenn das Deine persönliche Wahrheit ist... Mir würde das nicht ausreichen.

Caruso

Ich finde das Design toll und habe selber schon mit dem Gedanken gespielt, mir so eins zu besorgen.
Trotzdem ist die Stimmung nicht nur klasse, sondern die einzig wahre. Sei doch nicht so kleinlich Floyd, bloß weil ich es bin.
Vielleicht besorge ich mir aber auch erstmal: \"Schlechte Stimmung: GCEA\"

Caruso


profpeter

Mann würde von dir erwarten ein bisschen modern zu sein Caruso. Das du mitkommen köntest mit neuen Entwicklungen. Aber es wird mit jedem Beitrag aus dein bisher als hochintelligent geschätztes Gehirn deutlicher das deine Definition der UkeDM nur dein Wiederstand gegen häufigem Fortschritt ausdrückt.

Caruso

Das war ja klar! Wenn in der Sache nichts mehr geht, dann werde ich persönlich angegriffen.
Kein Wunder, professor peter, Du steckst ja auch mit Dr. Dick unter einer Decke - ein Mann, der sich offen für Ohren an Ukulelen einsetzt! Unglaublich.
Mir geht es doch nur darum, festzustellen, dass ich weiß, was richtig, wahr und gut ist. Mehr nicht!

profpeter

GCEA ist die Name einer neue geheimnisvolle Organisation. Bedeutet: Global Creative Ebullient Artists und die geheime Mitglieder spielen alle ein Ukulele in GCEA stimmung!!! Und nichtmitglieder gibt es nicht. (Anmelden fuer diese Organisation gerne in DIESEM Tread). Vielleicht überflüssig aber doch: die Mitglieder der GCEA sind alle sehr MODERNE Ukulelespieler und auf neue Entwicklungen konzentriert.

Caruso

Und zum Vowurf, nicht modern zu sein und mich gegen den Fortschritt zu stellen: So ist es!
Der Begriff der Moderne verweist auf den Bruch mit dem, was vorher da war - und was war vorher da? Genau. Die ohrlose ADF#H-Sopran-Ukulele.

Nach dem ganzen Quatschgeschreibe bekomme ich langsam Bock, mir mal endlich eine Konzert-Ukulele zu kaufen. Ohne Ohren allerdings. GCEA ist mir zu kompliziert.

Caruso

Zitat von: professor peterGCEA ist die Name einer neue geheimnisvolle Organisation. Bedeutet: Global Creative Ebullient Artists und die geheime Mitglieder spielen alle ein Ukulele in GCEA stimmung!!! Und nichtmitglieder gibt es nicht. (Anmelden fuer diese Organisation gerne in DIESEM Tread).
Ich glaube, ich fall tot um.

Dieter

warte damit noch bis nach ww.. dort brauchen wir dich noch :)
Gruss Dieter

UkeDude

Zitat von: professor peterGCEA ist die Name einer neue geheimnisvolle Organisation. Bedeutet: Global Creative Ebullient Artists und die geheime Mitglieder spielen alle ein Ukulele in GCEA stimmung!!! Und nichtmitglieder gibt es nicht. (Anmelden fuer diese Organisation gerne in DIESEM Tread). Vielleicht überflüssig aber doch: die Mitglieder der GCEA sind alle sehr MODERNE Ukulelespieler und auf neue Entwicklungen konzentriert.


Oh, darf ich das Als Idee für ein Shirt verwenden? Oder ist das etwa nicht auf dem Professoren Mist gewachsen? :D

profpeter

Zitat von: UkeDudeOh, darf ich das Als Idee für ein Shirt verwenden? Oder ist das etwa nicht auf dem Professoren Mist gewachsen? :D

Allerdings, geheime Organisationen sollen immer mehr bekannt gemacht werden!! Und ich bestelle jetzt schon ein XXL schwartz mit gold Aufdruck!!

Frolicks

Zitat von: professor peterGCEA ist die Name einer neue geheimnisvolle Organisation. Bedeutet: Global Creative Ebullient Artists und die geheime Mitglieder spielen alle ein Ukulele in GCEA stimmung!!! Und nichtmitglieder gibt es nicht. (Anmelden fuer diese Organisation gerne in DIESEM Tread).

Please count me in!  8)
I plink, therefore I am.

Dieter

ich will auch in diese Organisation - da kann man noch was werden :)
Gruss Dieter

profpeter

Ha, bereits zwei Revolutionäre rekrutiert.