Hauptmenü

UkuLesungen in Berlin

Begonnen von Ohrenblicker, 25. Apr 2012, 14:00:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (30 Antworten, 3.562 Aufrufe)

Ohrenblicker

Zitat von: TERMInatorIch hoffe, daß das zukünftig öfter mal jemand so macht.

Ich werde sicherlich irgendwann noch mal was in der Richtung machen.

Noch ein Hinweis für heute Abend: Man munkelt, dass es (erstaunlicherweise trotz Fußball) voll werden könnte. Es könnte daher sinnvoll sein, vorher telefonisch zu reservieren:
http://buchkantine.de/

TERMInator

#16
Zitat von: OhrenblickerIch werde sicherlich irgendwann noch mal was in der Richtung machen.

Du bist ja in der Hinsicht auch vorbildlich - ich meinte eher, daß es außerdem auch mal ANDERE machen könnnten  ;)

allesUkeoderwas

#17
Zitat von: OhrenblickerNoch ein Hinweis für heute Abend: Man munkelt, dass es (erstaunlicherweise trotz Fußball) voll werden könnte. Es könnte daher sinnvoll sein, vorher telefonisch zu reservieren...

Mensch Jens, mach kein Quatsch...  :shock:

Seh grad auf der Internetseite der Buchkantine, daß es um 19:00 losgeht... Du hast oben aber 19:30 geschrieben... Wir wollten/werden aber erst 19:15 eintrudeln...

Wartest Du auf uns ??? Warmspielen und Stimmen könnte ich ja schon unterwegs....  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

TERMInator

Jogi: Alles Gute zum Geburtstag und feier schön !

Ohrenblicker

Zitat von: TERMInatorJogi: Alles Gute zum Geburtstag und feier schön !

Scheiße! Das habe ich wohl irgendwie vergessen. Hättste mich ruhig noch mal erinnern dürfen!

Alles Gute zum Geburtstag!! Und schön, dass ihr da wart und auch die Ukulelen ausgepackt habt. Das hat mich sehr gefreut!

allesUkeoderwas

@ TERMInator
Dank für die Glückwünsche
@ Ohrenblicker
Dank für die Glückwünsche und Dank für\'s öffentliche Vergessen - war mir sehr recht, sind wir doch alle ein wenig Slopinski  ;)

Die  Ukulesung war ein sehr schöner Start in eine lange Nacht.
Ukulelen: Nur Schrott

Ohrenblicker

Apropos lange Nacht: Auf meiner Heimfahrt habe ich zusammen mit Fußballfans auf dem S-Bahnsteig noch \"Auf den Dächern von Kreuzberg\" gesungen (hatte noch Textblätter übrig und Batterien im Verstärker). Nachts um halb drei, das war soo lustig!

Rocky71

@ Jogi - Alles Gute nachträglich!!!!!!!

Ohrenblicker


[size=14]
Die vorerst letzte Slopinsky-UkuLesung[/size]

Donnerstag, den 7. Juni
im Café Tasso
Frankfurter Allee 11
10247 Berlin/ Friedrichshain
(U5 Frankfurter Tor)

Beginn
: 20 Uhr
Eintritt: Frei wie ein Vogel!

Mitzubringen: Ukulele und dieses Textblatt.

Ohrenblicker

Ich wollte nur noch mal dran erinnern, am kommenden Donnerstag gibt es die vorerst letzte Möglichkeit, den Geschichten von Slopinsky und meinen Ukulelensongs zu lauschen. Ich freue mich über viele fröhliche Zuhörer!

TERMInator

Ich wär gekommen wenn wir nicht selber im Rahmen der \"Langen Nacht der Designstudios\" ein paar Liedchen bei Chalotte Pulver spielen würden. Schade....

Ohrenblicker

Die langen Nächte nehmen aber auch langsam überhand.

Wie wärs, wenn wir den 50. Stammtisch in \"Lange Nacht der Ukulelen\" umbenennen? ;)

TERMInator

#27
Zitat von: OhrenblickerWie wärs, wenn wir den 50. Stammtisch in \"Lange Nacht der Ukulelen\" umbenennen? ;)

Eigentlich eine super Idee.
Aber zu dem Lange-Nacht-Konzept gehört ja, daß an vielen Standpunkten was stattfindet, und dann müsste es ja Konkurrenzukulelenveranstaltungen geben.

Vieleicht \"Lange Nacht der Musikstammtische\" und in anderen Locations gibt es Geigen- und Trompeten-Events ?

Ohrenblicker

Haha, im durchgentrifizierten Berlin kann man wohl nur noch an wenigen Orten nachts Musik machen, ohne, dass sich Nachbarn beschweren, ich glaube, ich verwerfe die Idee.

TERMInator

Also wer heute nicht zum Ohrenblicker geht und sich nicht allzuweit von Berlin-Neuköln aufhält:
Wir spielen um 20 Uhr bei Chalotte Pulver ein paar Liedchen mit Ukulele, Dudelsack. Whistle/Flöte, Trommel und Gesang.